-
Neuer Benutzer
-
Erfahrener Benutzer

Zitat von
der Jörchen
Bitte spart nicht mit der Kritik, denn ich möchte ja auch was lernen !!
Mir gefällt, wie Du die Stimmung eingefangen hast, aber die Aufnahmen könnten prickelnder dargestellt sein:
Bild 1: insgesamt zu Dunkel, die Details zu sehen, würde das Bild interessant machen,
Bild 4: großartig gesehen, aber im Vodergrund zu dunkel,
Bild 6: sehr gute Aufteilung von Wasser, Strand und Himmel, dennoch fehlt der Blickfänger im Vordergrund: das kristallklare, leichtgekräuselte Wasser müßte noch mehr zu Geltung kommen.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg, Joachim
-
Administrator
Hallo Jörchen,
das zweite Bild ist mein Favorit! Komplett nichts dran auszusetzen
Sehr schön die Stimmung eingefangen!
Gruß, Dieter.
-
-
-
-
Meine Entschuldigung an Jörchen -
Es fehlte "nur" ein Wörtchen, das bedeutende "nicht", und schon wurde es ein katastrophaler Text.
Das habe ich nun nachträglich eingefügt. Ich hatte mich schon gestern abend gefragt, warum die Diskussion zu Ende ist.
Es ist mir zutiefst peinlich und ich bitte bei Dir sowie der ganzen Community um Entschuldigung für das Unbehagen, das ich hier durch meine Nachlässigkeit verbreitet habe.
In meine E-Mails habe ich noch nicht gesehen, doch wird sich bestimmt ein Admin schon zu Wort gemeldet haben, und das zurecht.
Das alles tut mir sehr leid.
Geändert von Adrian Ahlhaus (26.04.2007 um 12:20 Uhr)
-
Administrator
Hallo Adrian,
mach Dich bitte nicht verrückt, es wird Dir sicher wegen einem Schreibfehler niemand böse sein.
Viele Grüße, Dieter.
-
Neuer Benutzer
Hey Adrian,
ich kann Dieter nur zustimmen, es kommt vor, dass man mal so ein wichitges Wörtchen vergisst... Ich hatte gestern Abend das Ganze nur kurz überflogen und auch nicht mehr geantwortet, da ich noch in ein Kundenprojekt involviert war.
Herzlichen Dank für deine Bemühungen!! Du hast Recht, dass ich immer versuche ziemlich viel auf jedes Bild zu bekommen. So wie du die Bilder "beschneiden" würdest, finde ich es auch wirklich gut, wenn man nur auf einen Ausschnitt konzentriert ist, dann kommt dieser viel besser rüber, als wenn man noch so viel außenrum hat.
Ich werde mich mal dran machen und mit den Bilder etwas herumexperimentieren, sobald ich dazu Zeit finde...
Vielen Dank nochmal!
Beste Grüße,
der Jörchen!!