Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Standard Canon, Sony, Olympus, Pentax ? - Kaufberatung

Hallihallo,

ich bin nun schon seit mehr als zwei Wochen am Suchen nach einer, für mich passenden, Digitalen Spiegelreflexkamera. Habe bisher immer mit einer Casio Exilim EX-Z-750 fotografiert, allerdings bin ich mit den Einstellungsmöglichkeiten solangsam am Ende und möchte mir deshalb eine Neue kaufen.

Ich fotografiere Hobbymäßig oft auf Veranstaltungen, bei denen meistens dunkle Atmosphären mit bewegtem Licht vorhanden sind. Oftmals auch bewegte Künstler, zwischen dem bewegten Licht ;-). Diese möchte ich natürlich gerne einfangen. Zudem mache ich auch gerne Landschaftsaufnahmen und einfach Schnappschnüsse.

Bisher habe ich noch keine Kamera gefunden, die meinen Preisvorstellungen und meine Wunschkriterien erfüllen, vielleicht könnt ihr mir da ja helfen

Ich hätte gerne:
    -einen eingebauten Bildstabilisator
    -LiveView
    -10Mpx aufwärts
    -geringes Rauschen

Für den Body würd ich so um die 700Euro ausgeben wollen.
    Was würdet ihr mir da für eine Kamera empfehelen?

Vielen Dank an Euch!

Erfahrener Benutzer Avatar von joachimeh

Standard

Zitat Zitat von EknoEs Beitrag anzeigen
    Hallihallo,

ich bin nun schon seit mehr als zwei Wochen am Suchen nach einer, für mich passenden, Digitalen Spiegelreflexkamera. Habe bisher immer mit einer Casio Exilim EX-Z-750 fotografiert, allerdings bin ich mit den Einstellungsmöglichkeiten solangsam am Ende und möchte mir deshalb eine Neue kaufen.

Ich fotografiere Hobbymäßig oft auf Veranstaltungen, bei denen meistens dunkle Atmosphären mit bewegtem Licht vorhanden sind. Oftmals auch bewegte Künstler, zwischen dem bewegten Licht ;-). Diese möchte ich natürlich gerne einfangen. Zudem mache ich auch gerne Landschaftsaufnahmen und einfach Schnappschnüsse.

Bisher habe ich noch keine Kamera gefunden, die meinen Preisvorstellungen und meine Wunschkriterien erfüllen, vielleicht könnt ihr mir da ja helfen

Ich hätte gerne:
    -einen eingebauten Bildstabilisator
    -LiveView
    -10Mpx aufwärts
    -geringes Rauschen

Für den Body würd ich so um die 700Euro ausgeben wollen.
    Was würdet ihr mir da für eine Kamera empfehelen?

Vielen Dank an Euch!
    ... wenn Du noch 4 Wochen warten kannst, dann ist die Photokina 2008 vorbei und neue Systeme/Systemverbesserungen sind auf dem Markt.
    Die derzeitigen werden dann im Preis sinken (d.h. dass z.B. eine E3, die Deinen Spezifikationen entspricht, finanziell in Deine Reichweite kommt, oder was ganz was neues).