|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: ja
|
Danke für das weitere Feedback, welchen Browser benutzt Du? Firefox oder Internet Explorer oder was anderes
Habe noch nie einen anderen Browser als Internet Explorer benutzt.
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: Olympus E-510, E-1, Nikon S1, Leica R7
|
... für die Kaufberatung: "Welche Digitalkamera passt zu mir?"
Ein gelungener Webauftritt, einfach zu bedienen und vielfältig! Besonders gut gefällt mir, dass man die Bildqualität bei verschiedenen Einstellungen mit anderen Kameras (auch Topmodellen) so einfach und eindrucksvoll vergleichen kann. Weiter so ![]() __________________________ Gruß, Joachim |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Administrator
Kamera: Canon EOS 50D
|
Die bewährte dkamera Kaufberatung gibt es jetzt seit bereits über 1,5 Jahren!
Deshalb wollte ich diesen Thread nochmal hervorholen und auch unsere neuen Benutzer, die sich eine neue Digitalkamera (auch Spiegelreflex) kaufen wollen, dazu aufrufen, diesen Service zu nutzen! An dieser Stelle sind wir natürlich auch offen für Feedback, Lob und Kritik zur dkamera Kaufberatung. Viel Erfolg bei der Auswahl der passenden Kamera und viele Grüße das dkamera Team
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|