-
Erfahrener Benutzer
Danke für das weitere Feedback, welchen Browser benutzt Du? Firefox oder Internet Explorer oder was anderes
Habe noch nie einen anderen Browser als Internet Explorer benutzt.
-
Administrator
Alles klar, danke Bernd.
Gruß, Dieter.
-
Erfahrener Benutzer
-
Administrator
Hallo Joachim,
Danke auch Dir, der Du uns immer so treu gewesen bist ;-)
Beste Grüße, Dieter.
-
Administrator
Die bewährte dkamera Kaufberatung gibt es jetzt seit bereits über 1,5 Jahren!
Deshalb wollte ich diesen Thread nochmal hervorholen und auch unsere neuen Benutzer, die sich eine neue Digitalkamera (auch Spiegelreflex) kaufen wollen, dazu aufrufen, diesen Service zu nutzen!
An dieser Stelle sind wir natürlich auch offen für Feedback, Lob und Kritik zur dkamera Kaufberatung.
Viel Erfolg bei der Auswahl der passenden Kamera und viele Grüße
das dkamera Team
-
Hallo zusammen,
ich habe nur eine kleine Anmerkung.
Es fehlen die neuen mFT in der Auflistung (Standard, nicht Expertenmodus). Und man sollte mehrere Kategorien anwählen können. Ebenso bei Beste Preis/Leistung oder Sterne.
Gruss, Sven
Geändert von SvenJ (19.10.2010 um 09:37 Uhr)
-
Die Kaufberatung ist super , jedoch fände ich es cool , wenn man auch noch am Ende der Kaufberatung die Ergebnisse weiter sortieren könnte. Bildqualität fände ich super .
Was auch noch gut wäre . Bisher die beste Seite für den Kameravergleich . Sobald ich meine Eierlegendewollmichsau gefunden habe, schicke ich euch Bilder zu .
-
ich könnte dir die Canon Digital IXUS 85 IS Digitalkamera (10 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 2,5" Display, Bildstabilisator u.s.w) empfehlen, sieht auch recht schick aus.