Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Neuer Benutzer

Standard Panasonic lumix dmc tz4 -5 odr sony dsc-h10

Hallo,
    möchte mir eine dieser 3 Kameras kaufen weis jedoch nicht welche.
    Fotografiere zur zeit noch mit einer alten spiegelreflexkamera von minolta bin damit sehr zufrieden.
    Die neue kamera sollte ein starkes zoom - klein und einfach zubedienen sein und natürlich gute scharfe bilder machen.
    Habe die 3 kameras bei verschiedenen anbietern im internet gesehen und es gibt unterschiede wo ich mich nicht auskennne,zb. panasonic tz4 EG 219€ oder tz4 ohne EG bezeichnung 169€ es steht dabei EU- modell wo ist der unterschied.

Für gute bilder braucht man da die tz5 oder reicht die tz4 ,die kamera sollte im automatic betreib ohne irgendwelchen extra einstellungen gute bilder machen,sie wird für kurzreisen- badeurlaub-familienfeste von mehreren personen verwendet und die bilder werden in der größe 10x15 bis 20x30 ausgearbeitet.
    Ich habe mir die 3 kameras bei media angesehen und probiert,ich schwanke eher zur Sony dsc -h10 sie ist zwar ein wenig größer ,für mich wirkt sie etwas schneller und sie hat einen objektiv deckel,der sich bei der panasonic tz5 nicht vollständig öffnete (der verkäufer sagte dieses problem hatte er schon öffters),auch der blitz schaut mich bei der sony besser an,das display sieht auch schärfer aus und der bildstabilisator ist bei der sony auch nicht schlecht,der verkäufer sagt die panasonic ist jedoch um einiges besser.
    Bitte um eure erfahrungen.
    Welche kamera macht im automatic betreib die besseren bilder oder gibt es eine kamera in dieser größe mit starkem zoom die ich noch nicht kenne.

Besten Dank im voraus.
    Geändert von 4950 (03.01.2009 um 22:35 Uhr) Grund: löschen