Hallo
Ich habe gerade die Kaufberatung gemacht und mir dann auch die Testberichte dazu angesehen, bin aber leider noch immer unschlüssig und möchte euch um Hilfe bitten.
Was suche ich:
Größe der Kamera - egal, muss nicht in die Hosentasche paßen,
Wichtig: Schärfe und schneller Auslöser für/bei sich schnell bewegenden Motiven (Tierfotografie, Sport, ...), Makro-Aufnahmen, Outdoor - verschiedene Lichtqualitäten,
Was hatte ich bereits:
Früher die Olympus SP500UZ - war sehr zufrieden, es gelangen mir mit den richtigen Einstellungen auch tolle Bilder, nur leider hat sie mein Hund gefressen.
Als Ersatz und weil ich dachte als Weiterentwicklung habe ich jetzt die EOS 450D. Nun weiß ich, dass eine Spiegelreflex einfach noch nichts für mich ist. Ich werde mit ihr und auch der getesteten Nikon nicht glücklich.
Online Kaufberatung:
Empfiehlt mir die Olympus SP565UZ auf Platz 1 - also war meine Wahl damals doch nicht verkehrt.
Nun, wirklich die 565 nehmen oder gleich die 570 oder 590? Kann mir hier jemand die WIRKLICHEN Unterschiede erklären?
Weiters wurde mir noch wo anders die FujiFilm S2000HD und FujiFilm FinePix S100FS empfohlen.
Genauso Canon PowerShot SX1 IS sowie die Nikon P90 und L100.
Da ich wirklich keine Ahnung habe, möchte ich euch um Hilfe bitten. Was würdet ihr mir empfehlen?
Danke![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen