Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Standard *Hilfe* Welche Bridge soll es denn nun sein?

Ich war mir bisher vor einer Stunde sicher - die Nikon P 90 wird es.
    Tja, pustekuchen. Mediamarkt hat mir gezeigt, dass ich mich im schwenbaren Display vertan habe, und es nicht nach vorne klappbar ist - also ein no-go.

Ich kenne mich bislang noch nicht so aus und durchwühle mich sicher schon 3 Monate, um ja nichts falsch zu machen - und was ist? Beinahe hätte ich die Nikon P90 blind gekauft und wäre dann erwacht...^^

Ich suche:
    - Serienfunktion (und meine Tiere in Action draufzuhaben und danach das beste Foto aussuchen zu können)
    - schwenkbarer Display für Selbstportraits mit mir und anderen Leuten
    - Pixel ab 9
    - hoher optische Zoom, ab 15!
    - toll fände ich Akku statt Batterien (aber hier bin ich bereit Abstriche zu machen)
    - es soll auf jeden Fall eine Bridge sein, keine Spiegelreflex!!
    - Blitzschuh und Raw wäre toll aber kein Muss
    - Bildstabilisator
    - Video-Funktion brauche ich NICHT!
    - bis etwa 400 Euro
    - rauscharm
    -WICHTIG schnell auslösen (Hund hält nicht immer sill)
    und auch bei nicht so guten Lichtverhältnissen ein schöne Bild hinkriegen...

Wichtig sind gute und klare Fotos. Ebenso dass Bildausschnitte noch gut aussehen...

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich schaue gerade die Sony HX1 an und die Canon SX20... Die Fuji 2000 soll nicht so gut sein, würde aber glaube ich meinen Kriterien auch entsprechen...

Erfahrener Benutzer Avatar von checker

Standard

Servus ,

... schau doch erstmal hier bei dkamera in die Kaufberatung und gib deine Suchkriterien ein , dann bist schon mal einen Schritt weiter
    ...gruss Kalle
    -----------------------------------------------------

Neuer Benutzer

Standard

Hat mir nicht wirklich geholfen.
    Habe nun noch lange gestöbert und ich schwanke zwischen folgenden dreien:

Canon sx1
    Canon sx20
    Sony HX1

Welche soll ich denn nehmen?