-
-
ich hatte auch noch die Nikon S640 im blickpunkt allerdings sollte die eine ziemlich bescheidene Bildqualität haben.
zudem mach die Canon SX200 IS die CHDK Erweiterung doch wieder interessanter..
aber ist die Fuji F70 nicht vielleicht vonder Bildwiedergabe besser...
-
ich bin auch noch nicht so der profi in sachen fotografie, aber ich glaube nicht das die f70 bessere bilder macht, du solltest dir einfach mal testbilder deiner in der liste stehenden kameras ansehen. (siehe eventuell andere foren im internet)
wenn du ernstgemeint noch warten kannst, dann würde ich bis ca. märz oder so warte, dann werden bestimmt wieder neue sachen bekantgegeben.
ich für mich werde und würde dies nicht machen, da es immer etwas neues (besseres sei mal dahin gestellt) geben wird und man so nie zu etwas kommt.
-
-
na schade das du nicht alle so testen konntest, aber jetzt haste sie wenigstens mal in der hand halten können,und das macht doch schon sehr viel aus oder.
ist es dir auch so vorgekommen das die kameras,also die derzeit aktuellsten schon nicht mehr so kompakt sind.
aber jetzt glaube mal nicht das wenn was neues an kameras auf dem markt kommt, das es dann die eierlegenden sein werden und die hersteller ihre alten kameras in den müll werfen.
ne ne soooo viel besser werden die auch nicht und wenn sie etwas! besser sein sollten dann wird es dafür auch sicher wieder neue probleme geben.
die wollen ja geld verdienen.
ich bin ja immer noch der meinung, wir könnten schon längst kameras haben die bessere bilder machen und auch günstiger sind, nur die wollen halt nicht die hersteller.
beispiel. wir könnten alle schon autos fahren die mit wasserstoff laufen, aber warum machen wir es nicht,,,????? ist doch klar, geld.
es ist dem land einfach zu teuer neue tankstellen usw, es bringt weniger steuern ein, usw. im klartext , wir schei..en doch auf unsere erde, warum , geld.
und wo wir gerade beim geld sind, ich habe mir das mit den akkus von pana. mal durch den kopf gehen lassen.
eigentlich ist es doch sooooo schlim auch wieder nicht, wie oft braucht man einen neuen akku und zahlen wir nicht unbewust etwas mehr für die preiswerten, als für die originalen akkus..
solange es nicht so wie bei der tinte der canon drucker ist.
-
-
in sachen kamera stimme ich dir voll u ganz zu.
rest würde hier zu lange dauern,und ist ja nicht inhalt dieses thema.
-
yes your right
-
so heute gehe ich noch mal mit einer SDHC Karte bewaffnet in den Mähdiejahmargt 
ich denke aber die S200 wird es werden die Amazon rezessionen sprechen sehr dafür..