Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Neuer Benutzer Avatar von S@ndy

Standard Bridge für Konzerte

Hallo!

Wie der Titel schon verrät, ich suche eine Bridgekamera hauptsächlich für Konzerte. Die Kamera sollte auch Hd-Videos aufnehmen und mindestens 10fach optischen Zoom haben. Habe mir vor paar Tagen die Sony H55 gekauft, bin aber mit den Bildergebnissen nicht zufrieden.
    Habe mehrere Kameras im Auge:

Fujifilm Finepix S 1600HD
    Fujifilm FinePix S 2000
    Fujifilm FinePix S 2100HD
    Fujifilm FinePix S 2500HD

Kenn mich leider nicht so gut aus was Kameras angeht, deshalb hoff ich, ihr könnt mir helfen.

LG

Sandy

Erfahrener Benutzer Avatar von checker

Standard

servus ,
    wenn deine Priorität auf gute Bildergebnisse ausgerichtet ist , dann würde ich bei Fuiji die S200EXR nehmen und auf HD verzichten .
    ...gruss Kalle
    -----------------------------------------------------

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo S@ndy,
    Ich weiss zwar nicht, warum Du gerade diese Kameramodelle bevorzugst, aber von Fuji ist die FinePix S200EXR eine Feine sache. Gut für lichtschwache Aufnahmen.

Auch die FinePix S100FS kann sich gut sehen lassen.

Wenn Du aber gute Qualität bei Wenig Licht und HD-Videos möchtest, kann ich in der Bridge-Kategorie die Casio Exilim Pro EX-F1 empfehlen, die jedoch einiges kostet.
    lg medvedev

Benutzer

Standard

Hallo.
    Sie bevorzugt die Modelle warscheinlich, weil sie -HD-VIDEO-FÄHIG- sind, dass war nämlich in Ihrer Eingangsfrage eine Voraussetzung, was hier bis jetzt übersehen wurde und zweitens weil diese Modelle preislich recht günstig liegen.

Sie schreibt ja selbst, dass Sie auf diesem Gebiet recht unerfahren ist und deshalb hier Hilfe braucht.

Die 3 Modelle die mein Vorredner angesprochen hat sind sicherlich alle gute Kameras, aber sie haben ALLE KEINE HD-VIDEO-FUNKTION. Und die scheint der Fragestellerin wichtig zu sein.

@ S@ndy: