Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Ausrufezeichen Entscheidungsprobleme ;-)

Also ich möchte mir dem nächst eine Spiegelreflexkamera zu legen! Ich habe im Internet mir eine Paar Test's angeschaut zu Folgenden Kameras:

1. Canon 50D
    2. Nikon D90
    3. Sony Alpha 550

Das Problem ist überall steht ein Wenig etwas anderes. In diesem Forum ist die Nikon D90 auf platz 2 bei meinen Suchkriterien! Bei Chip.de ist Die Canon 50D auf PLatz 1 und Sony Alpha 550 auf platz 3.

Mein persönlicher Favorit ist die Sony Alpha 550. Die Canon 50D hat mir auch gut gefallen,aber auf chip.de Steht sie hätte bei hohen ISO werten ein hohes Bildrauschen! Die Nikon D90,das steht auch auf chip.de sei mit 4,5 Bilder/S ein wenig zu Langsam!

Ich wäre echt Froh wenn Ihr mir bei Dieser Entscheidung helfen würdet! Ich danke jetz schon
    MFG N3Xx

Erfahrener Benutzer Avatar von checker

Standard

... die neue 550D von Canon würde ich bei der Kaufentscheidung auf jeden Fall mit berücksichtigen
    ...gruss Kalle
    -----------------------------------------------------

Erfahrener Benutzer Avatar von piepenhagen

Standard

Zitat Zitat von checker Beitrag anzeigen
    ... die neue 550D von Canon würde ich bei der Kaufentscheidung auf jeden Fall mit berücksichtigen
    Ich hab mich für die Eos 50d gegen die P90 / Eos 500 aus folgenden Gründen entschieden:

1. Das Gehäuse ist sehr robust
    2. Video brauch ich gar nicht
    3. Die Auslöseverzögerung ist kürzer
    4. 5 Serienbilder in voller jpg-Auflösung

Die Farben der Nikon gefallen mir zwar besser, aber die kann man nachbearbeiten. Zudem ist sie wie Du schon sagtest ein wenig langsam.

Die Sony hatte ich mal in der Hand. Aber allein die Tatsache, daß es keine Spiegelvorauslösung hat und das Bildrauschen viel früher anfängt als ber der 50d hielt mich vom Kauf ab.

Tja, Chip.de ist in meinen Augen ja nicht grad ausschlaggebend. Schau mal auf pcwelt.de, da haben sie grad einen Testbericht mit aktuellen Modellen gebracht. Sogar die 50d ist dabei die sollen mal besser bei den PC´s bleiben

Nimm mal alle in die Hand, für meine Begriffe liegt die 50d am Besten, bin halt die alten Analogen gewöhnt

Eins noch, die 50d hat keine Möglichkeit der IR-Fernbedienung, das geht nur mit einem Batteriegriff oder ein Austeck-Empfänger, aber dann ist der Biltzschuh blockiert
    mehr Bilder von mir auf

http://www.dslr-lounge.de

Lesezeichen