|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo zusammen,
Canon EOS 550D 18-55 IS 55-250 IS, EG-Electronics | Onlineshop für Digitale Fotografie & Mehr hört sich o.g. Angebot nach nem guten Deal an? Spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir eine DSLR anzuschaffen. Da die Ausstattung/Funktionen meiner Bedürfnisse entsprechen, bin ich doch mit der EOS 550 D grundsätzlich gut beraten oder? Und die nächste Frage ist natürlich, ob die beiden mitgelieferten Objektive was taugen ( bin DSLR Anfänger...daher keine Profi Ansprüche ).Danke für Eure Antworten ( auch gerne Erfahrungsberichte über EOS 550 D mit genannten Objektiven ) MfG Geändert von scatta (22.07.2010 um 19:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: DMC-LX3 & Nikon D90
|
Hallo scatta,
was meinst Du mit "gutem Deal"? Ob der Preis stimmt oder ob das ein gute Anschaffung wäre? Beim Preis kannst Du ja einfach nachgucken, was die Sachen einzeln kosten würden.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: Nikon DSLR und Canon PS
|
..hab da auch was , sogar mit 18 - 135 !!!!????
Ob da alles mit rechten Dingen zugeht ? http://elektro-discounter.com/Spiege...-EOS-550D.html
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
@ checker,
für 400 € kann das eigtl nur Tünnes sein.....nur Canon EOS 550 D Gehäuse kostet doch schon um die 600 €.....aber falls jmd das von checker gepostete Angebot bestellt und tatsächlich die Originalprodukte ankommen, bitte bescheid sagen
Geändert von scatta (22.07.2010 um 19:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
oO ... also irgendwie find ich keine lücke fürn verkäufer ... omg, wer traut sich?
feig ![]() also irgendwie würd es mich schon reizen ... einmal glück zu haben wär eh ned schlecht ^^ Geändert von thain88 (25.07.2010 um 23:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
Elektro-Discounter.com -> Betrug!!
dürfte sich um betrugsseiten handeln .. bitte nicht kaufen. und wenns funktioniert, dann bitte melden
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: Nikon DSLR und Canon PS
|
Zitat: