|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
ich hoffe hier bei euch endlich Antworten zu finden, die mir helfen eine Kaufentscheidung zu treffen.
Ich bin hin und her, welche Camera ich nehmen soll. Zuerst denke ich,dass die FS 10 super ist. Und schon finde ich Berichte, das sie eine Menge an Problemen haben soll. Ich fliege nach Vegas und möchte gerade in den Hotels doch ein paar nette Fotos machen, oder gar am Abend, wenn es dunkel ist. Ich glaube, für mich, reicht meine gute alte Samsung für Aussenaufnahmen aus... Damit meine ich, dass ich kein mega super teures Gerät brauche. Nun habe ich gelesen, dass auch die FS 10 im Bild nach aussen hin deutlich schlechter werden soll(siehe Amazon.de Berichte) Ich weiss nicht weiter....schnief Eine Camera darf für mich bis 140 Euro kosten, da sollte man doch etwas GUTES bekommen, oder? Samsung, Canon und Panasonic sind so meins. Danke schon einmal für euer Hilfe. Würde mich freuen, wenn von euch Profis die Antworten kommen. Gerne auch über Mail. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: Lumix FZ28 Canon Eos 50d
|
Die Casio-Exilim-EX-Z400 würde ich auch mal in die Hand nehmen, die liegt auch in der Preisklasse. Die Canon Digital IXUS 100 IS ebenfalls, aber die hat nur einen kleinen Zoombereich.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: Nikon DSLR und Canon PS
|
..das würde ich nochmal überdenken . Gerade Las Vegas bei Nacht und dann mit einer lichtschwachen Kamera (für 140 € gibts keine lichtstarke) , das wirst du im Nachhinein bereuen
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
|
ich danke euch...
Mhm, und welche würdest du für Vegas nehmen? Eine Freundin hatte die Lumix 7 und hat ganz nette Bilder gemacht was denkt ihr über... DIGITAL IXUS 100 IS SILVER Geändert von delphin_dani (30.07.2010 um 13:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Kamera: Nikon DSLR und Canon PS
|
...nach Vegas würde ich als Kompakte mitnehmen : Pana LX3 oder Canon S90 oder Canon G11 und jetzt ist noch die neue Pana LX5 dazu gekommen .
Die 100 IS ist denkbar ungeeignet . Das ist meine unbedeutende Meinung ! Denn : Auswählen und entscheiden wird dir keiner abnehmen , also mach das Beste draus
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|