-
Hilfe Beim Kauf einer DigitalKamera
Guten Tag
also Ich bin auf der suche nach einer guten Digitalkamera nur ich kenne mich in diesem berreich nicht so gut aus da dachte ich mir ich versuche es mal bei so einem Forum da muss doch irgendjemanden mit dem notwendigen Know-how dabei sein.
Also was ich mit der Kamera vor habe : Ich habe vor mit der Kamera Fotos zu schießen (kleiner scherz am rande haha )
jaaa ich hatte sie vor privat zu nutzen also auf Partys, zuhause, draußen, drinnen also eigentlich überall wo es was intressantes zu Fotografieren gibt. Also denkt jetzt nicht das ich drausen rum laufe und alles mögliche Fotografiere ich meine Jetzt zb. im Urlaub.
Die Kamera sollte auch ein Guten Zoom Bereich haben also Mindestens so 4-6 facher zoom und eine gute BildQualität sollte sie auch bieten. Sie sollte auch so um die 200-300€ kosten bei 400 € haben wir auch schon meine schmerzgrenze erreicht. Da ich ja auch noch Schüler bin und Die 10 Klasse besuche. Also so ein Übertriebenes Highend teil soll es auch nicht sein es soll halt einfach nur Super tolle Bilder machen und sie sollte auch kompakt sein also nicht so rein riesiges ding.
Ich habe mir auch schon Die Canon Powershot SX210 IS angeschaut alsoo die hat mir auch schon sehr gefallen nur bei Amazon habe ich sehr schlechte Rezensionen aber auch gute Rezensionen gelesen und jetzt bin ich ein wenig irritiert also was meint ihr oder was könnt ihr mir empfehlen ??? ich Bedanke mich schonmal im vorraus an alle .
-
Hallo CameraNewbie,
Hast Du bereits die dkamera-Kaufberatung ausprobiert?
Wenn ja, was hat sie ergeben?
-
ich habe das gerade ausprobiert und er/es bestätigt mich mit dem Canon Powershot sx210 is
1. Panasonic Lumix DMC-TZ8
Hauptmerkmale:
Effektiv 12,0 Megapixel (CCD, 1/2,33 Zoll), 12,0x optisches Zoom, 25,0 bis mm nach KB, 2,7 Zoll Display
Zum Testbericht
Zum Datenblatt
Amazon 219,90 €
Weitere Treffer gemäß Ihren Anforderungen:
Platz Produktbilder Beschreibung Preisvergleich
2. Canon PowerShot SX210 IS
Hauptmerkmale:
Effektiv 14,0 Megapixel (CCD, 1/2,3 Zoll), 14,0x optisches Zoom, 28,0 bis mm nach KB, 3,0 Zoll Display
Zum Testbericht
Zum Datenblatt
-
Ja, die Kamera ist nicht schlecht.
Ich hätte sonst noch die Lumic TZ10 vorgeschlagen, weil ich glaube, dass bei ihr die Bildqualität etwas besser zu sein scheint.