-
-
Die Kamera ist ist nicht gut, aber auch nicht schlecht.
Für Schnappschüsse bei guten Lichtverhältnissen wird sie wahrscheinlich einigermaßen gute Ergebnisse liefern.
Wenn Du nicht mehr von einer Kamera erwartest, ist der Preis wohl ok.
-
Okay, also für 75 nehmen oder lieber auf was besseres sparen wie ne Panasonic Lumix?
-
Schwer zu sagen, ob diese kamera gut ist.
Als ich mir die Beispielbilder vom zweiten Link angeschaut habe, fiel mir auf, dass einige Fotos am Rand unscharf waren, hohe chromatische Aberationen aufwiesen und auch noch Verzeichnungen hatten.
Auch soll sie bei einer Empfindlichkeit von ISO 3200 die Auflösung auf 3 MegaPixeln zurück gehen.
Ob eine Lumix da besser ist ist schwer zu sagen. In einem anderen aktuellen Thread beschwert sich jemand über die Qualität der TZ10.
-
Hmm is wirklich ne schwere Entscheidung-.- Habe gerade nochmal bei Alatest nen paar Meinungen von Nutzern aus anderen Ländern angeschaut, da wars wie vorher, paar gute paar schlechte...Ich mein ne Wertung von 83% is ja nicht schlecht oder? Aber weiß ih nicht wirklich ob Fuji so das Wahre ist und nicht ne Canon oder sowas in der Art besser wäre
-
Denke nicht, dass man bei dem Preis viel falsch machen kann. Eine bessere Kamera für unter 100€ bekommt man sicher nicht. Allerdings hat die Kamera keine manuellen Modi, darüber sollte man sich im Klaren sein.
-
Soo...habe mich nun gegen die Kamera entschieden, da sie mir in"LIVE" nicht so super gefallen hat und auch die paar Fotos die ich geschossen habe nicht wirklich super aussahen. Also suche ich nun etwas im 150€ Segment, mit den oben genannten Kriterien