Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Kamera. Habe mich in den letzten Tagen intensiv damit beschäftigt und bin damit weder um die interaktive Kaufempfehlung noch um die tollen Bildvergleiche hier auf der Seite herum gekommen. Danke erstmal dafür!
Ich bin (noch) Anfänger beim Fotografieren, deswegen soll es keine DSLR sein. Maximal möchte ich 250€ ausgeben. Ein paar manuelle Einstellungen wären toll, sowie ein guter Zoom und gute Bildqualität.
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung ob es eine Kompaktkamera oder eine Bridgekamera werden soll.
Genauer gesagt sind die Panasonic Lumix DMC-TZ10 und die Nikon Coolpix L120 noch im Rennen.
Zur Nikon findet man leider noch keine Testberichte und auch keine Beispielfotos.
Ich tendiere eher zur L120, da ich kein GPS brauche und den größeren Zoomfaktor gut finde.
Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit der Nikon? Oder wisst ihr eine noch bessere Alternative für mich? Oder habt ihr vielleicht noch einen anderen Entscheidungsgrund zw. Kompakt & Bridge, den ich nicht bedacht habe?
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Grüße

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen