Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Standard Kompaktkamera mit GPS und Full-HD

Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Digitalkamera. Diese sollte mit GPS und Full-HD-Auflösung ausgestattet sein, da sie auch häufig für Videoaufnahmen dienen soll.
    Ich habe zunächst die Panasonic Lumix DMC-TZ22 ins Auge gefasst. Allerdings habe ich von einigen Seiten gehört, dass die Videos teilweise ruckeln sollen und die Bilder auch nicht das Wahre sein sollen. Ich bin kein großer Foto-Fanatiker und möchte die Kamera für Urlaubsaufnahmen etc. benutzen.
    Sind diese Fehler für einen Laien erkennbar? Und wenn ja, welche andere Kamera könnt ihr mir empfehlen?

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    Greetz
    Screamer

Neuer Benutzer

Standard Panasonic Lumix DMC-TZ22 oder Panasonic Lumix DMC-TZ10

Zitat Zitat von Screamer2087 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Digitalkamera. Diese sollte mit GPS und Full-HD-Auflösung ausgestattet sein, da sie auch häufig für Videoaufnahmen dienen soll.
    Ich habe zunächst die Panasonic Lumix DMC-TZ22 ins Auge gefasst. Allerdings habe ich von einigen Seiten gehört, dass die Videos teilweise ruckeln sollen und die Bilder auch nicht das Wahre sein sollen. Ich bin kein großer Foto-Fanatiker und möchte die Kamera für Urlaubsaufnahmen etc. benutzen.
    Sind diese Fehler für einen Laien erkennbar? Und wenn ja, welche andere Kamera könnt ihr mir empfehlen?

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    Greetz
    Screamer

Schade, keine Antworten.

Ich stehe vor der Frage Panasonic Lumix DMC-TZ10 oder Panasonic Lumix DMC-TZ22.

Grüße von Thaichris69

Erfahrener Benutzer Avatar von ghostgerd

Standard

In einen anderen Forum hab ich gelesen das die TZ22 erhebliche Probleme hat den genauen Standort zu bestimmen, da ist die rede von 100 m und mehr

Soll auch recht lange brauchen bis sie das Signal emfangen tut