-
Kompaktkamera mit GPS und Full-HD
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Digitalkamera. Diese sollte mit GPS und Full-HD-Auflösung ausgestattet sein, da sie auch häufig für Videoaufnahmen dienen soll.
Ich habe zunächst die Panasonic Lumix DMC-TZ22 ins Auge gefasst. Allerdings habe ich von einigen Seiten gehört, dass die Videos teilweise ruckeln sollen und die Bilder auch nicht das Wahre sein sollen. Ich bin kein großer Foto-Fanatiker und möchte die Kamera für Urlaubsaufnahmen etc. benutzen.
Sind diese Fehler für einen Laien erkennbar? Und wenn ja, welche andere Kamera könnt ihr mir empfehlen?
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Greetz
Screamer
-
Panasonic Lumix DMC-TZ22 oder Panasonic Lumix DMC-TZ10

Zitat von
Screamer2087
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Digitalkamera. Diese sollte mit GPS und Full-HD-Auflösung ausgestattet sein, da sie auch häufig für Videoaufnahmen dienen soll.
Ich habe zunächst die Panasonic Lumix DMC-TZ22 ins Auge gefasst. Allerdings habe ich von einigen Seiten gehört, dass die Videos teilweise ruckeln sollen und die Bilder auch nicht das Wahre sein sollen. Ich bin kein großer Foto-Fanatiker und möchte die Kamera für Urlaubsaufnahmen etc. benutzen.
Sind diese Fehler für einen Laien erkennbar? Und wenn ja, welche andere Kamera könnt ihr mir empfehlen?
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Greetz
Screamer
Schade, keine Antworten.
Ich stehe vor der Frage Panasonic Lumix DMC-TZ10 oder Panasonic Lumix DMC-TZ22.
Grüße von Thaichris69
-
Erfahrener Benutzer
In einen anderen Forum hab ich gelesen das die TZ22 erhebliche Probleme hat den genauen Standort zu bestimmen, da ist die rede von 100 m und mehr
Soll auch recht lange brauchen bis sie das Signal emfangen tut