Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Buch G12

Neuer Benutzer

Standard Buch G12

Hallo,

ich habe ein Profi-Handbuch für die G12 gekauft.
    Dort sind jedoch so viele Infos enthalten, die man sich nicht merken kann.
    Nun suche ich ein kleines Taschenbuch/Anleitung für die G12 wo alle nützlichen Infos und Bedienungen enthalten sind.

Hat jemand eine Idee?

Danke

Neuer Benutzer

Standard Buch G12

Hallo barni,

um die umfangreichen Möglichkeiten der G 12 kennenzulernen, wird Dir nicht viel übrig bleiben, neben "probieren" auch zu "studieren" zusammengefasst kriegt man das leider nicht auf ein paar Seiten unter, es sei denn, Dir reicht die der Kamera beigelegte Kurzanleitung

Die angebotenen (deutschen) Handbücher zur G 12, zurzeit 3!, sind vom Informationsinhalt und der didaktischen Aufbereitung durchaus zu empfehlen, wenn auch im Detail nicht fehlerfrei.

Wenn Dir also der Ausdruck der Bedienungsanleitung von der CD nicht ausreicht, versuche es mit dem Handbuch von "Dr. Kyra Sänger"/Digital Proline/DATA BECKER-Verlag, dies hat etwa DIN A 5 Format (noch etwas kleiner) und ist somit auch für "unterwegs" geeignet.

Gruß

lumo

Neuer Benutzer

Standard

Ich bedanke mich, habe zur Zeit das Profi-Handbuch von Data-Becker.

Aber zu groß

Neuer Benutzer

Standard Buch G 12

Etwas Kleineres gibt es meines Wissens nicht, bis auf die ausgedruckte Bedienungsanleitung von CD, die Du Dir ja auf Dein gewünschtes Format zurechtstutzen bzw. verkleinern kannst.

Man muss auch nicht direkt das komplette Buch "inhalieren". Beschäftige Dich zunächst mit den unterschiedlichen Modi und schau Dir an, was die können.

Die G 12 kann eine ganze Menge, wenn man sich die Zeit nimmt, sich mit der Kamera zu beschäftigen und probiert, probiert, probiert...

Viel Erfolg und viel Spaß dabei.

Gruß

lumo