|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Kamera: -
|
Hallo Community,
ich möchte mir demnächst eine DigiCam im Preisbereich 200-250 Euro kaufen. Sie soll für den tagtäglichen Gebrauch sein also zB. Aufnahmen auf ner Party, mit eher schlechteren Lichtverhältnissen wie auch für Sehenswürdigkeiten oder einfach nur spontane Schnappschüsse. Wichtig wäre mir - eine gute Bildqualität - gute Auslösezeit und - eine startup-Zeit mit der man auch mal schnell ein Schnappschuss machen kann - ein ordentlicher Akku - 3x opt. Zoom, ist ja eigentlich standard, wenns mehr is is es nett, muss aber nich sein - dachte so an 6 bis 7 MPixel - Display is 2,5" standard denk ich ma - die Grösse is nich allzu wichtig, sollte vielleicht in ne Jackentasche passen, aber die sin ja meist gross ![]() - ein Metallgehäuse wäre gut, Plastik eher nich - falls sie zusätzliche Features wie einen brauchbaren Bildstabilisator oder einen Zoom grösser 4x (oder auch einen 16:9-Sensor wie die Lumix) hat würde ich wohl auch noch n paar Zehner drauflegen. da ich bisher noch keine DigiCam hatte habe ich auch keine Erfahrungen damit. Eine Vorauswahl habe ich bisher noch nicht getroffen, nur verschiedene Tests gelesen bei denen aber meist auf verschiedenen Seiten auch verschiedene Kameras auf den Plätzen landeten. Vielen Dank Harm |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|