Hallo,
ich möchte gerne meine R5 zum Verkauf anbieten, da es wenig Sinn macht, wenn sie hier nur im Schrank liegt.
Ich hatte die Kamera im Mai 2007 für meine Eltern gekauft, die jedoch leider mit dem „neumodischen Kram“ nichts anfangen konnten und bei ihrem alten Fotoapparat bleiben wollten.
Nachdem ich mich wiederum nicht von meiner eigenen Ricoh bzw. einer Sony trennen konnte, verschwand die R5 im Schrank und wurde nur einmal zu einem Zoobesuch mitgenommen, um sie auszuprobieren.
Die Kamera hat in ihrem Leben – so schätze ich - 60 Fotos gemacht.
Sie liegt quasi wie neu in ihrem Originalkarton, hat keinerlei Gebrauchsspuren, hat noch sämtliche Schutz- und Herstelleraufkleber, original verpackte Kabel etc.
Eine Tasche ist nicht dabei, da ich nie eine gekauft habe, dafür eine neue 1 GB Speicherkarte von Hama.
Ich habe die Kamera vor 1 Jahr für 235 Euro gekauft (Originalrechnung vorhanden) und dachte nun an einen Verkaufspreis von 160 Euro (nachdem ich gesehen habe, dass sie im Internet, z.B. bei amazon.de, neu aktuell 199 kostet) plus versicherter Versand.
(über andere seriöse/realistische Preisvorschläge kann man evtl. noch sprechen…)
Irgendwie tut es mir leid, die Kamera abzugeben, weil es viel für mich Geld war, aber wenn sie niemand benutzt…
Vielleicht besteht hier im Forum Interesse und die Ricoh kann noch jemandem Freude machen.
LG
lady
P.S.: Nachdem es ein Privatverkauf ist, kann ich natürlich leider keine Garantien geben/übernehmen...

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen