Ich biete eine kaum benutzte, absolut neuwertige Fujifilm F100fd Kamera in schwarz an. Es handelt sich um in Deutschland gekaufte für den dt. Markt bestimmte Ware, kein Grauimport!
Gekauft wurde die Kamera Ende Dezember, es wurden nur etwa 50 Fotos gemacht. Die Kamera ist absolut neuwertig ohne auch nur die kleinsten Kratzer. Ich habe nur einfach zuviele Kameras und die DSLR ist mir nicht zu schwer. Die F100fd macht absolut klasse Fotos, in den Händen eines geübten Hobbyfotografen finde ich sie fast auf DSLR-Niveau.
Gekauft wurde die Kamera Ende Dezember, es wurden nur etwa 50 Fotos gemacht.
Ich hoffe, das kommt jetzt nicht falsch rüber, aber immer wenn ich sowas lese, und so selten sind solche Angebote ja nicht, frage ich mich, warum die Leute angeblich gerade erst gekaufte Sachen nicht einfach im Laden zurückgeben bzw. zurückschicken. Da läuten bei mir immer die Alarmglocken. Entweder ist die Kamera älter als angegeben oder hat doch irgendeine vom Nutzer verursachte Macke und kann deshalb nicht zurückgegeben werden. Na ja, der Käufer wird's erfahren.
Die Kamera ist absolut neuwertig und hat nur wenige Fotos, maximal 50, gemacht. Zustand einwandfrei ohne auch nur den kleinsten Kratzer oder Defekt. Die Rückgabefrist ist leider knapp verstrichen, ansonsten hätte ich es sicher so gemacht.
Preisaktualisierung: 170 Euro inklusive Versand. Die Kamera befindet sich garantiert im beschriebenen Zustand. So günstig gibt es die nicht einmal bei ebay.
Zahlung nur via Paypal, Versand am nächsten Werktag nach Geldeingang versichert mit DHL.
Eine wirklich letzte Preissenkung: 150 Euro inkl. Versand.
Wenn sie dafür keiner nimmt, verschenke ich sie zu gegebenem Anlass. Ich biete hier doch DIE Kompaktkamera im Preisbereich bis 300,- an und keinen Schrott.
achso noch eine frage.
wieso hast du dir die kamera nicht vorher angesehen bzw bewertungen durchgelesen bevor du diese nach so kurzer zeit wieder abgeben möchtes(mit verlust)????
gruß
Lesezeichen