Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Lächeln Verkaufe: Panasonic Lumix DMC FX-30

Liebe User und Userinnen,

ich verkaufe meine Digitalkamera "Panasonic Lumix DMC FX-30". Ich habe vor mir eine neue Kamera anzulegen, daher benötige ich sie wohl nicht mehr!

Die Kamera befindet sich in einem guten Zustand, leichte Kratzer auf dem Display in der Mitte oben sind vorhanden, weiß der Geier wie sie dahin kamen^^und einer vorne am Objektiv aber auch net wild. Aber nach knapp 2 Jahren ist das normal denke ich.

Hier einmal Technische Details zur Kamera:

Auflösung

3.072 x 2.304 Bildpunkte
    2.048 x 1.536 Bildpunkte
    1.600 x 1.200 Bildpunkte
    1.280 x 960 Bildpunkte
    640 x 480 Bildpunkte

Farbtiefe

24 Bit (16,7 Millionen Farben)

Sensor

1/2,5" RGB-CCD-Chip mit 7.200.000 Bildpunkten

Dateiformat

JPEG (.jpg) oder QuickTime-Movie

Speicherung nach DCF-Standard

ja

DPOF-Unterstützung

ja (EXIF 2.21)

Speicherung druckrelevanter Aufnahmeeinstellungen

Exif Print (EXIF 2.21)

Unterstützte Direkt-Druck-Verfahren

PictBridge + Epson USB Direct Print

Flash-Speicher intern

27 MByte

Wechselspeicher- Kompatibilität

MultiMediaCard
    SD Card (auch SDHC-Medien)

Verbindung zum Computer

USB-Schnittstelle (Version 2.0 Full Speed)

Sonstige Anschlüsse

Anschluss für Netzgerät, Audioausgang

Stromversorgung

1 x Lithiumionen-Akku, Kamera-spezifisch (1.000 mAh; 3,6 V)
    Typ: DMW-BCE10E

Ausstattung

Wechselobjektivfassung

nein

Brennweite entsprechend 35-mm-Kleinbildformat

3,6-fach Zoom, 28 bis 100 mm, zusätzliches digitales 4-fach Zoom

Filtergewinde

nein

Schärfebereich

50 cm bis unendlich

Scharfstellung

Autofokus und manueller Fokus

Nahaufnahmen/Makro

5 cm (Weitwinkel)
    30 cm (Tele)

Lichtempfindlichkeit

k. A. (automatisch)
    ISO 100/200/400/800/1250 (manuell)

Belichtungssteuerung

Programmautomatik

Verschluss

mechanisch und elektronisch (Kombination)

Belichtungszeiten

1/2.000 s bis 8 s

Blenden

F2,8 / F8 (Weitwinkel)
    F5,6 / F16 (Tele)

Manuelle Belichtungskorrektur

+/- 2 in 1/3 Stufen

Sucher

LCD-Monitor

LCD-Monitor

2,5" TFT-LCD-Monitor mit 207.000 Bildpunkten

Blitzgerät eingebaut

ja, Blitz ein, Blitz aus, Automatikblitz, Funktion zur Vermeidung roter Augen, Langzeitsynchronisation

Blitzreichweite

0,60 m bis 5,00 m (Weitwinkel)
    0,30 m bis 2,50 m (Tele)

Selbstauslöser

2 s oder 10 s (wahlweise)

Videoaufzeichnung

QuickTime Motion JPEG-Format
    848 x 480 Bildpunkte (30 Bilder pro Sekunde)
    640 x 480 Bildpunkte (30 Bilder pro Sekunde)
    320 x 240 Bildpunkte (30 Bilder pro Sekunde)

Sonstiges

Sonstige Belichtungsautomatik + (Porträt, Nachtporträt, Sport, Landschaft, Landschaft bei Nacht, Feuerwerk, Party, Strand/Schnee, schöne Haut, Speisen, Kerzenlicht, Sternenhimmel, Baby 1/2, Hochempfindlichkeit, Selbstporträt, Luftaufnahme, Unterwasseraufnahmen, Sonnenuntergang, Tiere); manueller Weißabgleich für verschiedene Lichtverhältnisse einstellbar (automatisch, Tageslicht sonnig/bewölkt, Schatten, Leuchtstofflampenlicht, manuell, Weißabgleich-Feinkorrektur von +/- 1.500 K in 150-K-Stufen); verschiedene Verfahren zur Belichtungsmessung (Matrix- bzw. Mehrfeldmessung); Belichtungsreihenfunktion in 3 Variationen (mit Belichtungsabständen von 1/3, 2/3 oder 1 LW); Serienbildfunktion , maximal 7 (Standard-Modus) bzw. 5 (Fine-Modus) Bilder in Folge bei einer Bildfolgerate von wahlweise 3 oder 2 Bilder pro Sekunde in voller Auflösung, unbegrenzte Serienbildaufnahme auch möglich; Tonaufnahme (10 Sekunden pro Bild/Bildserie); Sepia Tönung; S/W-Modus; Anzeige des Batteriezustandes; Anzeige des verbleibenden Speichers; Anzeige aller Aufnahmen im Bildindex; Anzeige von Datum und Uhrzeit; Speicherung von Datum und Uhrzeit für jede Aufnahme; Stativgewinde; Venus-Engine-III-Signalprozessor; zuschaltbarer optischer Bildstabilisator (O.I.S.) wahlweise permanent oder beim Auslösevorgang; 5/3/1-Punkt-Autofokus (teilweise mit Highspeed-Modus) mit Spot-AF-Funktion; zusätzliche Auflösungsstufe von 2.560 x 1.920 Bildpunkten für das fotografische Seitenverhältnis von 4:3; zusätzliche Auflösungsstufen von 3.072 x 2.048 und 2.048 x 1.360 Bildpunkten für das fotografische Seitenverhältnis von 3:2; zusätzliche Auflösungsstufen von 3.072 x 1.728 und 1.920 x 1.080 Bildpunkten für das fotografische Seitenverhältnis von 16:9; 3-stufige Einstellung der Farbsättigung (natürlich/standard/kräftig); 2-stufige Einstellung des Farbtons (kühl/warm); Einfach-Modus; zuschaltbare Histogrammanzeige im Aufnahme- und Wiedergabemodus; Gitternetz einblendbar; Motivprogramm-Hilfetexte; automatische Bildausrichtung; einstellbare Auto-Wiedergabe (1 o. 3 s); Aufnahme-Lupe (1-, 4- o. 8-fache Vergrößerung); Wiedergabezoom (max. 16-fach); Bilddrehungsfunktion (auto/man); Diaschau-Funktion; Einzelbild-Animation; nachträgliche Bildgrößenveränderung (Auflösung/Ausschnitt); Bildkopierfunktion (interner Speicher <> Speicherkarte); automatische Gegenlichtkorrektur/Schattenaufhellung im Einfach-Modus; Verwacklungswarnanzeige; Favoriten-Wiedergabe; "extra optisches Zoom"-Funktion mit bis zu 5,3-fachem-Zoomfaktor; Hochempfindlichkeitsmodus mit bis zu ISO 3.200; Belichtungszeiten von 15, 30 oder 60 s im Motivprogramm "Sternenhimmel" vorwählbar; "High Angle"-Funktion zur Bildwinkelerweiterung bzw. Flüssigkristall-Neuausrichtung am LC-Farbbildschirm; Power-LCD-Funktion zur zusätzlichen Monitorbildaufhellung (140%); Kalenderfunktion zur chronologischen Anzeige der aufgenommenen Bilder im Kalender-Format; Zeit/Datum/Alter-Stempel; Anzeige der Bewegungsstärke (Fotograf/Motiv); ISO-Limit-Funktion; intelligente ISO-Kontrolle I.I.C. (Lichtempfindlichkeitsstufenanpassung mit Berücksichtigung der Kamera- und/oder Motivbewegungen ); Anzeige der Bewegungsstärke (Fotograf/Motiv)

Abmessungen und Gewicht

Abmessungen B x H x T 95 mm x 52 mm x 22 mm
    Gewicht ca. 154 g (betriebsbereit)

Was liefer ich?

Panasonic Lumix DMC-FX30, Akku, Ladegerät, Handbuch Deutsch, USB Kabel, 1GB Speicherkarte, da ich ebenfalls noch eine Tasche für die Kamera habe werde ich diese mit beilegen.

Preis

Ich verkaufe sie für 115 € inkl Versand!

Zahlungsverfahren:

Überweisung, Versand der Ware nach Geldeingang!

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt gebe ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht.

Beispielbilder die ich mit der Kamera gemacht habe auf Anfrage. Bilder von der Kamera selbst ebenfalls!
    Geändert von Xtreme (07.09.2009 um 19:55 Uhr)

Administrator Avatar von Friedrich

Standard

Du hättest auch gleich zum Datenblatt verlinken können: Panasonic Lumix DMC-FX30 | Datenblatt | dkamera.de | Das Digitalkamera-Magazin

Gruß
    Friedrich
    www.dkamera.de

Neuer Benutzer

Standard

hm ja stimmt, danke für den hinweis beim nächsten mal dann

Neuer Benutzer

Standard

Preisupdate 115 € inkl Versand