-
Gesucht: Aufbewahrungsbox für Filter
Suche etwas ganz spezielles, und zwar Aufbewahrungsboxen für Filter, wie hier zu sehen:
CPL Filter 52mm / Zirkular Polfilter für Nikon, Leica: Amazon.de: Elektronik
Wichtig hierbei: Ich suche nicht irgendwelche Aufbewahrungsboxen, sondern genau diese! Weiß jemand, bei welchem Händler man diese einzeln bekommt?
-
Erfahrener Benutzer
Die Teile waren damals schon nur schwer einzeln zu bekommen. Ich war letztes Jahr mal auf einer Fotobörse in Duisburg, da hatte einer solche Sachen in rauhen Mengen aber unter 5 Euro lief da garnichts. Ich habe mich früher auf Flohmärkten damit eingedeckt und hab bestimmt über 100 davon irgendwo auf dem Speicher 
Ansonsten kenn ich nur die hier.
Schraub-Filterkappen/Filtertasche JJC 62mm kaufen im Enjoyyourcamera.com Shop oder Foto Huppert - Filterdose Filteretui
Alternativ, geh doch einfach mal in ein Fotofachgeschäft und frag da mal nach, die haben mit Sicherheit noch so Teile bei sich rumfliegen.
Welche Größe brauchst Du denn genau?
-
-
Erfahrener Benutzer

Zitat von
timow
Suche etwas ganz spezielles, und zwar Aufbewahrungsboxen für Filter, wie hier zu sehen:
Wichtig hierbei: Ich suche nicht irgendwelche Aufbewahrungsboxen, sondern genau diese
Ja, ich weiss, Du suchst nur genau diese, aber diese hier finde ich ganz gut.
Sind auch rund nicht durchsichtig und halt zum draufschrauben und deshalb sehr platzsparend.
Gruss
schokopanscher
Geändert von schokopanscher (10.03.2011 um 12:01 Uhr)
Urheberrecht / Copyright:
Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.
All pictures
© by the sender.
schokopanscher bei fotocommunity.de
-

Zitat von
schokopanscher
Ja, ich weiss, Du suchst nur
genau diese, aber
diese hier finde ich ganz gut.
Sind auch rund nicht durchsichtig und halt zum draufschrauben und deshalb sehr platzsparend.
Hey, die finde ich echt gut! Da hatte jemand mal eine gute Idee.
Schade nur, dass mein Polfilter nur ein Gewinde hat