-
K20D (2025 Ausl.) Kit+Tamron 17-50 2.8 + Sigma 70-300APO + FB 50mm 1.7 +Blitz+Zubehör
Biete mein komplettes System zum Verkauf.
Alle Geräte wurden stets gepflegt und stammen aus einem rauchfreien Haushalt und sind alle in einem TOP ZUSTAND und VOLL FUNKTIONSFÄHIG!
Also zum Verkauf steht folgendes:
- Pentax K20d (2025 Auslösungen) - wie neu, keine Kratzer, voll funktionsfähig, OVP + Rechnung, Handbuch + Software (3CD's) + Seriennr. + Schlaufe
inkl. Pentax smc DA 18-55 mm 3.5-5.6 AL II + GPS Logger lege ich ebenfalls mit bei! --- 420,- Euro
- Tamron SP AF 17-50 mm 2.8 XR Di II LD ASL IF - Super scharf, enorm lichtstark, 5 Jahre Garantie bei Registrierung online!!, OVP + Rechnung --- 240,- Euro
- Sigma 70-300 mm 4-5.6 DG APO Makro - scharfer und großer Zoom, einwandfreier Zustand, OVP, inkl. Tasche!! --- 120,- Euro
- Pentax SMC-M 50mm f/1.7 - knackscharfe Festbrennweite --- 45,- Euro
- Sucherlupe O-ME53 - 1,2fache Vergrößerung --- RESERVIERT bis Geldeingang
- Dörr DAF42 'P' Power Zoom Blitz --- 100,- Euro
- Lowepro EX160 Digital SLR Photo und Video Tasche (Innenmaße sind 19.5 cm x 10 cm x 16.5 cm) --- 20,- Euro
- MATIN M-6779 GR-1 Leder Handschlaufe --- RESERVIERT bis Geldeingang
oder als Komplettpaket für VHB 950,- Euro
Bei Fragen zu Preisen oder weiteren Infos / Fotos von den Produkten, schickt mir kurz eine Nachricht.
Zum Versand: Versandkosten können wir bei mehreren Produkten natürlich kombinieren. Ich werde versuchen so preiswert wie möglich zu verschicken (ob versichert oder nicht, könnt ihr entscheiden.) Abholung wäre natürlich auch möglich (Standort Norddeutschland - Nähe Osnabrück)
Gruß Thomas
Geändert von thomaas (20.07.2011 um 11:52 Uhr)
Grund: Reserviert