-
Neuer Benutzer
Hallo Leute! Ich bin zwar schon etwas länger Teil dieser Community aber möchte mir trotzdem mal bei euch vorstellen! Ich bin Jennifer und komme aus Rostock. Eigentlich weiß ich garnicht mehr genau, warum ich mich damals hier registriert habe. Habe mit Fotografie eigentlich nicht sonderlich viel am Hut. Bin aber immer wieder begeistert von tollen Fotos und schieße auch gerne welche. Nur leider (noch) nicht so professionelle. Also, falls ihr irgendwelche Tipps habt: Bitte melden!
Liebe Grüße,
eure Jenny
-
Hallo jennifer,
wir sind alle für einander da, um auch Dir den Einstieg in fortgeschrittenere Fotografie möglichst einfach zu machen.
Also einfach fragen!
-
Hallo,
heute bin ich als Neuer zu diesem Forum gestossen.
Mein Name ist Bernhard und bin Baujahr 41.
Nach reiflicher Überlegung und längerem Zögern habe ich mich
entschlossen, aktiv in die Digitalfotografie einzusteigen.
Was da letztendlich bei herauskommt bleibt abzuwarten.
Da kann man nur hoffen, dass ihr mich bei meinem Vorhaben etwas unterstützt
-
Ja,ich bin der Alex 42 Jahre bin auch Admin will aber hier lieber Moderieren!
Geändert von AdminAlex (21.02.2011 um 13:59 Uhr)
-
Administrator
Hallo Alex, willkommen an Board :-)
-
Hallo alle mit einander! Ich bin die Barbara und wollte mich jetzt auch mal vorstellen! Ich fotografiere schon seit einiger Zeit, also wenn man es genau nimmt seit der Schulzeit. Ich hab bis vor kurzem eigentlich immer mit einer Kompakt System Kamera von Olympus fotografiert und meine Bilder auch selbst entwickelt. bin aber momentan schwer am Überlegen ob ich mir nicht eine Spiegelreflexkamera kaufen soll. Mal sehen.
-
Hi,
grad erst entdeckt ... hab mich erst unter Allgemeines vorgestellt. Sorry dafür und hallo! Ich bin Arne oder auch Digitaler und sehr gespannt auf Euer Forum!
-
Neuer Benutzer
Vorstellungsrunde
Hallo zusammen,
Bin der Rainer seit 57 Jahren und neu hier drin, sozusagen das Greenhorn unter Euch Digitaler/inen.
Hoffe Ihr seit mir für die anfänglichen Fehler nachsichtig. Besitze seit kurzem eine Olympus SP 590UZ und möchte lernen gute Bilder zu schiessen!
Gruß Rainer
-
Erfahrener Benutzer
Hallo Rainer,
herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Jetzt warten wir nur noch auf ein paar Fotos aus deiner neuen Kamera.
-
Hey ich bin Sebastian,
ich find das Forum hier echt voll cool. Ich bin Hobby-Fotograf. ich hoffe ich kann hier ein bisschen mit euch über Fotografie reden, ein paar Bilder austauschen. Falls ich mal Probleme hab, gibt es bestimmt jemanden, der mir weiterhelfen kann... Vielleicht kann ich ja auch mal weiterhelfen.
LG Sebai
__________________________________________________ _________________________________
Pro neue Deutsche Rechtschreibung: Fassade - Fass-Ade - Nie wieder saufen!