Hallo NoFelet,
sehr gut und willkommen auf dkamera.de!
Gruß, Dieter.
Hallo NoFelet,
sehr gut und willkommen auf dkamera.de!
Gruß, Dieter.
Ich begrüße auch alle neuen hier recht herzlich!
Euer Santa
Tach auch,
bin neu in der Runde,Automatikdrauflosknipser und möchte lernen,wie ich meine Powershot G7 richtig einsetze.Weil,relativ viel Kohle für's Equipment anlegen,dann aber nur Auslöser drücken und auf ein gutes Bild hoffen,kann's ja nicht sein...
Grüsse
Harry
Hallo zusammen,
freue mich in diesem interessanten Forum dabei zu sein! Gehe in der Freizeit viel in die Natur und liebe die Alpenwelt. Die Familie kommt dabei natürlich nicht zu kurz. Besitze eine Nikon Coolpix 5200 und eine Lumix FZ 30.
Viele Grüsse Martin
![]()
Hallo Martin,
na dann erstmal herzlich willkommen im Forum.
Ich hoffe, du hast auch mal gelegentlich ein paar schöne Bilder für die Galerie.![]()
Möge das Licht mit euch sein.
Viele Grüße
Gert
Hallo Martin,
auch von mir herzlich Willkommen im Forum. Wir freuen uns, wenn Du Deine Bilder hier im Forum in der Galerie "ausstellst"! :-)
Ich wünsche Dir viel Spass auf dkamera
Viele Grüße, Dieter.
Hallo,
inzwischen bin ich nur noch bequemer Gelegenheitsknipser.
Bei meiner Kamera muss alles klein, leicht und robust sein. Regelmäßig fotografiere ich nur noch meine Flugzeugmodelle (1:400), meine Sammelleidenschaft.
Schöne Grüße aus Ostwestfalen!
Hallo Rudi,
Willkommen bei dkamera.de
Gruß Jürgen
Hallo Rudi,
willkommen an Board der dkamera.de
Kannst ja mal, wenn Du Lust hast, Deine Bilder hier im Forum unter Galerie ausstellen.
Gruß, Dieter.
Hallo zusammen,
freue mich diese wirklich gute Seite über Digitale Fotografie gefunden zu haben "Super gemacht"
Zu mir, Ich arbeite als Werbetechniker und Fotografiere sehr viel mit einer
Fuji Finepix S2 Pro. Am Dienstag habe ich mir (nicht zuletzt wegen der Bewertung auf eurer Seite ) die Sony dsc 100T bestellt.
Gruß an alle Forumsmitglieder
Michael
Geändert von Michael (14.04.2007 um 20:51 Uhr)
Lesezeichen