Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Neuer Benutzer

Standard

hmmm

Die Kleinen können häufig aber beim Preiskampf der Discounter und großen wie CEWE, PosterXXL oder Pixum nicht mithalten. Einige besetzen Nischen wie Echtfotodruck oder so. Auf fotobuch-anbieter.com (findet man bei Fotobuch sonst auch ganz oben bei Google) werden neben ganzen Großen auch die neuen IKONA oder Cinebook vorgestellt. Sind aber auch teuer, wenn man mal einen Blick auf die Preistabellen dort wirft.

Schaut mal hier:

Cinebook Fotobuch Vorstellung
    Ikona Fotobuch Vorstellung

Cinebook belichtet auf echtes Fotopapier aus, da kann man ein Fotobuch erst ab 50 Euronen bekommen. IKONA bietet Designvorlagen für wirklich alles - das Fotobuch von denen kann man auch bei Schlecker bekommen, ist da vielleicht günstiger, als über die Webseite

Neuer Benutzer

Standard

Ich persönlich erstelle meine Fotobücher (aber auch andere Produkte wie Fotokalender, etc) immer bei 4Foto. Habe jetzt schon mehrere Produkte dort bestellt und war bisher immer zufrieden. Die Preise sind angemessen und auch Qualität mehr als sehr gut.

Auf 4Foto bin ich gekommen, als ich bin der Zeitschrift "Photographers World" den Fotobuch Test gelesen habe. Dort wurde 4Foto zwar kein Fotobuch Testsieger (wie hier zum Beispiel) aber stand mit unter den drei besten Anbieter. Erster wurde MeinFoto.de, welche ich persönlich aber nicht so rosig fand, weil sie zu dem Zeitpunkt einfach zu teuer waren.

Neuer Benutzer

Standard Hey....

Ich habe vor 2 Wochen mein Fotobuch von der Photobox bekommen.... (hier ist der Test)

Die hatten ein super Angebot.... gibt ja immerwieder Aktionen bei den ganzen Fotogeschichten...

Allerdings mache ich auch immernoch sehr gerne klassische Fotobücher.... mit "Einkleben"...

Also, für die jüngeren unter uns, man kauft, am besten schon im urlaub ein tolles Album, lässt Fotos "entwickeln" bzw. mitlerweile drucken.... und klebt sie ein, schreibt was schönes dazu und heftet noch andenken ein wie z.B. Eintrittskarten, getrocknete Blüten oder Blätter...

Ich finde so ein Buch hat deutlich mehr Persönlichkeit als ein gedrucktes.... und die Fotos gibt es ja mitlerweile fast bei jedem anbieter als Gratis-Druck.... Für Neukunden.... Also kann man jetzt mal alle Anbieter kostenlos durchprobieren, und die Urlaubsfotos für die nächsten 5 Jahre sind kostenlos gedruckt ;-)

Ich habe jetzt nen ganzen Satz Fotos bei Pixum drucken lassen, über die Seite hier gibt es 100 Fotos gratis... das habe ich nirgendwo anders im Netz gefunden....

Also, viel Spaß und Erfolg beim "Erinnerungen festhalten".....
    __________________________________________________ _________________________________

Pro neue Deutsche Rechtschreibung: Fassade - Fass-Ade - Nie wieder saufen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123