-
DMC-TZ5 Bedienungsanleitung
Habe bereits mehrmals versucht die 11 MB große Komplettanleitung der Panasonic DMC-TZ5 von der Panasonic-Homepage runterzuladen. Jedesmal ohne Erfolg. Kurz vor Ende bricht der AcrobatReader ab.
Könnte mir evtl. jemand die Anleitung per E-Mail zusenden? Die kleine mit 2MB habe ich zwar, aber dort steht leider nicht alles drin...
Schonmal Danke im Vorraus
-
Administrator
Hallo Mendrace,
ich habe mal versucht, die Anleitung auch von Panasonic herunterzuladen, bei mir geht das auch nicht. Aber ich habe die 11 MB Handbuch PDF Datei auf CD hier. Wenn Du noch willst, kann ich Dir diese zusenden per Email.
Gruß, Dieter.
-
11MB Bedienungsanleitung für Panasonic TZ5

Zitat von
Dieter
Hallo Mendrace,
ich habe mal versucht, die Anleitung auch von Panasonic herunterzuladen, bei mir geht das auch nicht. Aber ich habe die 11 MB Handbuch PDF Datei auf CD hier. Wenn Du noch willst, kann ich Dir diese zusenden per Email.
Gruß, Dieter.
Auch ich habe dies Problem, und würde mich sehr freuen, auch von diesem Angebot Gebrauch machen zu dürfen.
Danke schon im voraus für die Überspielung per e-mail.
Mit freundlichen Grüßen
Harald (halidisk)
-
Administrator
Hallo.
An welche Email Adresse soll die Anleitung denn gehen?
Gruß, Dieter
-
hallo
habe gerade die bedienungsanleitung bei panasonic runtergeladen, mit Linux Ubuntu und Firefox. mit windoff funktioniert es nicht.
mfg jurgen
-
Erfahrener Benutzer

Zitat von
juergend
hallo
habe gerade die bedienungsanleitung bei panasonic runtergeladen, mit Linux Ubuntu und Firefox. mit windoff funktioniert es nicht.
mfg jurgen
funktioniert auch mit dem IE, muss man halt Cookies&Co zulassen
-
11MB Bedienungsanleitung Panasonic TZ5

Zitat von
Dieter
Hallo.
Gruß, Dieter
Herzlichen Dank für die prompte Reaktion!
Es sind meine ersten Schritte in einem Forum überhaupt, aber das Wichtigste hätte ich trotzdem nicht vergessen sollen. (egal wie alt aber man lernt immer noch).
Bitte die Anleitung an "halidisk@tele2.at" senden.
Gruß Harald
PS:
Um einem anderen Forummitglied eine (noch) nicht gestellt Frage zu beantworten: Die TZ5 ist nicht vom LKW gefallen, sondern mir von meiner Tochter aus den USA geschenkt worden, und somitm leider nur mit englischsprachiger Anleitung.
-
Bedienungsanleitung TZ 5 (11MB)

Zitat von
Dieter
Hallo.
Gruß, Dieter
Hallo lieber Dieter,
ich hatte die vergessene e-mail Adresse "halidisk@tele2.at nachgereicht und auf Antwort von Dir gehofft.
Bisher leider erfolglos.
Ich hoffe doch, daß Wien ein nicht zu fernes Ausland ist, und im übrigen
haben wir schon wieder einmal verloren (im Fußball) . Meine Stimmung würde sich sicher schlagartig mit einer "großen" lesbaren , weil deutschen Bedienungsanleitung erhellen.
Herzliche Grüße und Danke im voraus Harald.
-
Hallo zusammen,
der Download des dt. Handbuchs gelingt bei Panasonic Österreich,
http://www.panasonic.at/doc/l01041/d...uide_1_d_-.pdf
Grüße,
ikarus13
-
Bedienungsanleitung TZ5

Zitat von
ikarus13
"Warum in die Ferne schweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah!
Oder:
"Warum sehr lange auf ein Lebenszeichen von Administrator Dieter warten?
Sehe, es gibt Panasonic Österreich in der Nähe!
Danke Ikarus 13