-
Sprache der Menüführung
Hallo,
ich habe soeben eine Digitalkamera, Sony Cybershot DSC-T10, gebraucht erworben. Jetzt musste ich leider feststellen, dass sie keine Menüführung in Deutsch hat. 
Mein Englisch ist nicht so gut, dass ich damit zurechtkommen würde. In meiner Not bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, es kann mir einer von euch helfen.
Kann mir jemand einen Tip geben, ob und wie man die Deutsche Menüführung nachträglich noch aufspielen kann? Eventuell durch einen software-update?
Grüße,
Joachim
-
Erfahrener Benutzer
Eigentlich müsste nur im Menü unter Setup1 bei Language (Sprache) die Option German (deutsch) eingestellt werden können und dann sollte das Menü in deutscher Sprache angezeigt werden.
Die deutsche Anleitung kannste übrigens als PDF hier bei Sony runterladen:
Digitale Foto- & Videoprodukte*|*Cyber-Shot*|* DSC-T10*|*Kunden-Support-Webportal von Sony Europa
Auf Seite 55 steht wie Du das Setup-Menü aufrufen kannst und auf Seite 64 ist die Einstellung beschrieben.
Hoffe das hilft Dir weiter!?
Gruss
schokopanscher
Urheberrecht / Copyright:
Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.
All pictures
© by the sender.
schokopanscher bei fotocommunity.de
-
vielen Dank schokopanscher,
aber in diesem setup1-menü sind unter "A Language" nur "Spanisch", "Portugiesisch", "Englisch" und noch ein paar andere, nicht enzifferbare (chinesisch, arabisch?) Sprachen aufgelistet.
Grüße, Armide
-
Erfahrener Benutzer
Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.
All pictures
© by the sender.
-
-
Erfahrener Benutzer
All pictures
© by the sender.
-
schön dass es solche Foren wie dieses hier gibt.
Ein Laie wie ich wäre wohl ziemlich verloren. Ich danke dir schokopanscher.
... dann werd ich mal weiter auf sony hoffen.
schönen Abend,
Arimide
-
Administrator
Ich kann auch nur von der vorher genannten Website abraten. Ich kenne sie zwar nicht, aber ein Download einer EXE Datei ist sehr verdächtig, selbst wenn überall eine Virenfreiheit angepriesen wird.
Am verdächtigsten ist jedoch folgender Satz: "In addition to the product, our toolbar will also be offered to you as part of the download manager."
Eine kurze Recherche ergab, dass die Website virenverseucht sein soll. Also lieber Finger weg!
Gruß
Friedrich