Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Standard Panasonic Lumix Tz / Firmwareupdate

Hallo blöde frage aber bräucht dringenst hilfe wie führt man des Firmwareupdate aus bin des englisch net so mächtig und irgendwie klappt es net also wenns jemand einfach und verständlich erklären könnt? Panasonic Lumix Tz7
    Geändert von And1 (11.05.2009 um 21:11 Uhr)

Neuer Benutzer

Blinzeln

Hallo And1,

hatte bis gestern das selbe Problem. Geht aber ganz einfach. Du lädst die die .exe auf den PC, führst sie aus und erhälst dann eine . bin.

Diese verschiebst DU auf eine leere ( formatierte ) SDHC-Karte , welche Du dann wieder in Deien TZ7 einschiebst. Dann fragt Dich die TZ7, ob das Update ausgeführt werden soll.... und fertig.

Ich habe eine E-Mail Anfrage an den Service von Panasonic Deutschland geschickt und die haben mir dann auch geholfen.

Allerdings wüsste ich gern, was an der Version 1.1 jetzt anders ist. Weiß das vielleicht jemand.
    VG,Astra

Erfahrener Benutzer Avatar von schokopanscher

Idee

Zitat Zitat von Astra Beitrag anzeigen
    Allerdings wüsste ich gern, was an der Version 1.1 jetzt anders ist. Weiß das vielleicht jemand.
    VG,Astra

Auf der offiziellen Update-Seite von Panasonic ist folgendes zum Firmware-Update zu lesen:

DMC-TZ7/DMC-ZS3 Firmware update service | Digital Camera | Digital AV | Consumer Products | Support | Panasonic Global

Improvements (2009/4/23 Ver 1.1)

1. Capable of playing back AVCHD motion picture format (1,280 x 720 ) taken with Panasonic Digital Camera DMC-GH1.

2. Noise of auto focusing (Quick AF) is reduced during action

Für alle die mit der englischen Sprache nicht so vertraut sind, hier meine deutsche Übersetzung (natürlich ohne Gewähr! )

Verbesserungen

1. Die TZ7 kann nun AVCHD-Videos (im Format 1.280 x 720 Pixel) , welche mit einer Panasonic Lumix DMC-GH1 Kamera aufgenommen wurden, abspielen. (Wozu auch immer das gut ein soll?!?)

2. Die Geräusche des Auto-Fokus (Quick AF) beim fokussieren wurden reduziert.

Gruss

schokopanscher
    Geändert von schokopanscher (16.05.2009 um 16:49 Uhr)
    Urheberrecht / Copyright:

Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.

All pictures © by the sender.

schokopanscher bei fotocommunity.de

Lesezeichen