Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Standard Panaxonic TZ 5 - Zoom schwergängig

Guten Morgen!
    Ich habe seit einem Jahr eine DMC TZ5 - funktionierte bisher einwandfrei.
    Nun ist mir bereits zweimal aufgefallen, dass der Zoomhebel schwer zu betätigen ist und dann die Rückstellung (Nullstellung) des Zooms sehr lange dauert. Passiert ist diese Situation bei feucht-nebeligen Wetter.

Erfahrener Benutzer Avatar von schokopanscher

Standard

Zitat Zitat von renimmab Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Ich habe seit einem Jahr eine DMC TZ5 - funktionierte bisher einwandfrei.
    Nun ist mir bereits zweimal aufgefallen, dass der Zoomhebel schwer zu betätigen ist und dann die Rückstellung (Nullstellung) des Zooms sehr lange dauert. Passiert ist diese Situation bei feucht-nebeligen Wetter.

Du hast Dein Thema in der Rubrik "Fragen & Antworten" erstellt, aber ich kann in Deiner Aussage leider keine Frage entdecken, folglich tue ich mich mit einer Antwort auch etwas schwer!

Gruss

schokopanscher
    Urheberrecht / Copyright:

Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.

All pictures © by the sender.

schokopanscher bei fotocommunity.de

Neuer Benutzer

Standard

Ich wollte einfach nur einmal wissen, ob dieses Problem bei anderen Geräten bereits aufgetreten ist.
    Zwischeneitlich habe ich meine Kamera zur Reparatur gebracht, vom Ergebnis werde ich berichten.

Erfahrener Benutzer Avatar von schokopanscher

Standard

Zitat Zitat von renimmab Beitrag anzeigen
    Ich wollte einfach nur einmal wissen, ob dieses Problem bei anderen Geräten bereits aufgetreten ist.
    Zwischeneitlich habe ich meine Kamera zur Reparatur gebracht, vom Ergebnis werde ich berichten.
    Also meine TZ5 ist nun knapp 1,5 Jahre alt und sehr viel benutzt worden und bisher habe ich keine Probleme mit der Kamera gehabt.

Funktioniert noch alles bestens und leichtgänig, auch bei Nebel und schwerem Seegang!

Haste die TZ 5 beim Händler Deines Vertrauens oder beim Panasonic Kundenservive zur Reparatur gebracht?

Bin auf Deinen Bericht gespannt, denn es würde mich dann schon interessieren, wie der Service war, wie lange die Reparatur gedauert hat, ob der Fehler gefunden und repariert wurde, ob Du was bezahlen musstest usw...

Gruss

schokopanscher
    Urheberrecht / Copyright:

Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.

All pictures © by the sender.

schokopanscher bei fotocommunity.de

Neuer Benutzer

Standard Tz 5 Zoom schwergängig

Gestern Kamera zur Reparatur - heute der Anruf, ich kann sie schon wieder abholen.

Angeblich war der Zoomhebel innen mit einer klebrigen Flüssigkeit verunreinigt. Sie wurde von der Werkstätte Fa.- Frisch, Panasonic Servicecenter, A-4060 Leonding, Lokalbahnweg 12, repariert und gereinigt und das, weil innerhalb der Garantiezeit - kostenlos!

Kamera inkl. Zoom funktionieren wieder!