|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Kamera: Canon EOS1000D
|
Hi alle zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich eure Unterstützung brauche. Ich mach gerade meinen Abschluss (Studium) und schreibe meine Arbeit über Digitalkameras. Bisher konntet ihr mir auch immer helfen, ich hoffe diesmal auch ;-) Es geht darum, dass ich eine Befragung durchführe und euch fragen wollte, ob sich einige bereit erklären würden daran teilzunehmen?! Die "offizielle Einladung seht ihr unten, mit Passwort und Link zur Online- Befragung. Der Fragebogen ist sehr ausführlich, aber bitte nehmt euch die Zeit, es ist sehr wichtig für mich. Ich bedank mich schonmal im Voraus für eure Hilfe und für euer Verständnis. Gruß, Markus ----------------------------------------------------------- Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie herzlich zu meiner aktuellen Online- Befragung zum Thema „kompakte Digitalkameras“ einladen. Als Student der FH Ludwigshafen führe ich im Rahmen meiner Bachelorthesis eine Befragung durch. Das Thema lautet: „Der Einfluss von Innovationsaktivitäten auf das Kaufverhalten“. Hierbei geht es um die Wahrnehmung des Neuheitsgrades von neu eingeführten Digitalkameras durch Konsumenten. Ich möchte Sie herzlichst um Ihre Unterstützung bitten, denn Ihre Meinung zu diesem Thema interessiert mich sehr. Die Teilnahme an der Befragung ist freiwillig und anonym. Sie gehen durch die Teilnahme keine weiteren Verpflichtungen ein. Die Teilnahme wird ca. 15 - 20 Minuten in Anspruch nehmen. Bitte füllen Sie den Fragebogen bis einschließlich dem 17. August 2009 aus. Sobald Sie auf den Link geklickt haben müssen Sie nur noch das Passwort eingeben und der Fragebogen wird umgehend gestartet. Das Passwort ist: dkkv1 Link zur Online- Befragung: Fragebogen Für die Teilnahme sollten Sie über einen Internetzugang verfügen, der es Ihnen erlaubt, sich ein kurzes Video anzusehen. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie mich gerne unter der E- Mail- Adresse: markus.becker1984@freenet.de erreichen. Sollten Sie an den Ergebnissen der Untersuchung interessiert sein, können Sie mich gerne kontaktieren. Jetzt wünsche ich Ihnen viel Spaß bei meiner Online-Befragung und bedanke mich schon im Voraus für Ihre Teilnahme! Mit freundlichen Grüßen, Markus Becker |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|