![]()
Mal 'ne blöde Frage zum Verständnis:
Bist Du hier als offizieller Forum-Mitarbeiter oder einfach ein neuer User, der sich gleich ziemlich wichtig nimmt?!
Fand nämlich Deine Vorstellung im entsprechenden Thread hier schon sehr irritierend!?
Unter der Rubrik "Forum-Mitarbeiter" biste nämlich nicht zu finden!?
Gruss
schokopanscher
Geändert von schokopanscher (24.02.2011 um 16:06 Uhr)
Urheberrecht / Copyright:
Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.
All pictures © by the sender.
schokopanscher bei fotocommunity.de
...was moderiert denn so ein Moderator hier im Forum ?
...gruss Kalle
-----------------------------------------------------
Der Mann möchte nur ritterlich seine Freizeit für das Wohl dieser Community opfern![]()
lg medvedev
Danke dir medvedev,wenigstens einer auf meiner Seite.
..für einen Moderator (ich weiss aber immer noch nicht was du da machen willst) , klingt das recht mimosenhaft . Dir tut doch keiner was![]()
...gruss Kalle
Hallo in die Runde,
zur Klarstellung: Der neue (Alex) hat sich bei mir gemeldet ob er Moderator werden kann und ich habe gesagt, das dies möglich ist, aber dazu muss natürlich einiges stimmen und er muss in diesem Kreis auch akzeptiert werden und Moderator wird man hier nicht von jetzt auf gleich. Zunächst sollte er sich im Forum anmelden und nun kann man sehen ob er hier auch reinpasst. Ich hoffe nun ist erstmal jeder wieder im Bilde.
Update: Gerade habe ich eine Nachricht von Ihm bekommen, dass ich seinen User löschen soll... Naja hat wohl nicht weit gereicht sein Atem und seine Überzeugung.
Update 2: Den Gefallen tu ich Ihm doch gerne an dieser Stelle.
Gruß, Dieter.
www.dkamera.de
Da ist wohl Alex mit dem falschen Fuß aufgestanden,
es ist schwer sich Freunde zu machen, wenn man sich mit "ich will hier lieber moderieren" vorstellt. :/
lg medvedev
...jetzt erfahr ich nie was er moderieren wollte
![]()
...gruss Kalle
Zitat: ...was moderiert denn so ein Moderator hier im Forum ?
Ein Moderator ist im Forum der Assistent ,oder die rechte Hand, des Admin. Er achtet auf die Einhaltung der Forumsregeln, weist auf schon bestehende Einträge, kann Beiträge eliminieren, Threads schließen und
Schreiber von unsachlichen oder schlimmeren Beiträgen zur Ordnung rufen.
Natürlich nach Rücksprache mit dem Admin. Er soll also den Chef entlasten.
Wenn dieser Platz besetzt werden sollte, wäre es mMn das Beste, wenn
ein alt-eingesessener, erfahrener und akzeptierter Benutzer diese Rolle
spielen würde. Wenn man fotografische Kenntnisse, fachliches Hintergrundwissen und sachliche und verständliche Kommunikation voraussetzt, kämen für mich Joachimeh oder Schokopanscher in Frage.
Nur mal so laut vor mich hingedacht.
Gruss Bernhard
Lesezeichen