Weil ich mich jetzt doch schon etliche Wochen intensiv mit diesem Thema befasse und es immer spannender statt allmählich langweiliger finde, dachte ich mir, vielleicht würde das ja auch ein paar andere Fotografen näher interessieren. Damit ich einschätzen kann, ob sich evtl. der Aufwand zur Planung eines Workshops lohnen würde, schreibt mir doch bitte kurz und knapp, was euch speziell dabei interessieren würde. Der Workshop würde dann voraussichtlich gegen Ende September in Tübingen stattfinden - nicht früher, weil das ja auch Vorbereitung braucht, die Zeit kostet, und nicht viel später, weil die Blätter natürlich noch nicht alle unten sein sollen.

Eine Bitte: Mir gehts momentan erst mal um eine Art Meinungsbild. Weil ich denselben Text auch in ein paar andere Foren setze und dadurch bei Kommunikation per PNs sicher schnell den Überblick verlieren würde, schreibt doch bitte hier als Antwort auf diesen Thread eure Wünsche und Anregungen und schickt mir zusätzlich eine Email an km@eye.de mit dem Betreff "Infrarot-Panos" (Name reicht), wer auf dem Laufenden gehalten werden möchte!