Kameras
Objektive
Software
Zubehör
Service
Kameras
Objektive
Software
Zubehör
Service
mfG Joachim
Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand.
Urheberrecht / Copyright:
Alle von mir hier ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Wissen und Einverständnis weiterverwendet werden.
All pictures © by the sender.
schokopanscher bei fotocommunity.de
....und ich schick auf jeden Fall mein "Christkindla" hin![]()
...gruss Kalle
-----------------------------------------------------
Das für die EOS ganz viele neue Objektive kommen und die alten Guten einen ganz großen Preisverfall erleiden![]()
Das endlich mal wieder Kompaktkameras/Bridgekameras kommen die auch ne relativ gute Bildqualität haben
Die aktuellen Modelle sind jetzt nicht des gelbe vom Ei
,....
Ich erhoffe mir eine schöne Auswahl an Qualitativ hochwertigen Objektiven mit festen Brennweiten.
Die meisten die heute rauskommen überbieten sich meist nur an dem Umfang des 'Zooms'
lg medvedev
Eine EOS 2000d mit Ausklappmonitor, aber sonst so ähnlich wie die 1000d. Oder vielleicht doch als spiegellose Systemkamera, an der man jedes Canon-Objektiv verwenden kann? Und bei den Objektiven natürlich das 15-300 IS 2,8 für 300 Euro![]()
Ich fahr am 22.09.2010 dahin und möchte die Knipse, aber nicht die ganze Ausrüstung mitschleppen. Welches Objektiv ? 28-75, 35-85, 80-200 oder
100-400?
Hallo Christian,
wir kennen die Lichtstärken der Optiken nicht.
Vielleicht ist das das 1a-Kriterium.
In den Hallen ist sicher das 28-75 1.Wahl.
berndbaru hat zwei Sehschlitze und eine dkamera
mfg Bernd,
Mein Sammelsurium
Ein Sommer mit den Schwänen
Lesezeichen