Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard Panasonic DMC-TZ5 erkennt PC nicht mehr

    Ich schließe die Cam mit dem mitgeliefertem Kabel an den Rechner an.
    Merkwürdiger weise funktionierte sie als ich das letzte mal Bilder auf den Rechner gezogen habe noch einwandfrei. Sie wurde vom Rechner erkannt und als Laufwerk dargestellt. Und die Kamera selbst hat auch den Rechner erkannt...
    Es kam das Auswahlmenü ob ein Fernseher oder ein PC angeschlossen wurde. Jetzt hält sie den Rechner nurnoch für einen Fernseher:
    "Bild wird für TV im Bildverhältnis 4:3 angezeigt..."

    An einem Labtop eines Freundes ist es das selbe. Also kann es kaum am Rechner liegen. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann.
    Würde gern das Firmware zur TZ5 auf die Cam ziehen - nur leider geht das nicht, wenn sie meinen Rechner nicht erkennt.

    Kann mir jemand helfen?

    schönen Gruß

    Sebastian

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    189

    Standard

    Hast du die Kamera mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
    Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Ja hab ich auch schon aber das Problem lag woanderst...
    Es war schlichtweg nicht das mitgelieferte Kabel sondern das einer anderen Kamera - hätte schören können es sei meins! Naja ich finds eigentlich trotzdem merkwürdig dass sowas an nem stinknormalen USB-Kabel liegen kann.
    Also Thread kann gelöcht vernichtet und in die Tonne geklopft werden!

    Sorry

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe - weiss nicht mehr weiter
    Von digital-neuling im Forum Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 11:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 02:29
  3. NICHT-Orginalakkus... Erfahrung?
    Von Andreas_1983 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 14:59
  4. mehr opt. Brennweite
    Von PapaMoped im Forum Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 15:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.