News zur Pentax Optio WG-1

Neu: Pentax Optio WG-2 und WG-2 GPS

Robuste Outdoorkamera, 16,0 Megapixel, Full-HD-Video, 3,0 Zoll Display, Makrolicht

Genau ein Jahr nach der Pentax Optio WG-1​​ präsentiert der japanische Hersteller nun mit der Pentax Optio WG-2​​ den Nachfolger der robusten Outdoorkamera, die sich vor allem durch das um das Objektiv positionierte Makrolicht von anderen Modellen am Markt abhebt. Bei der neuen Version wurde Sensor und Bildprozessor ausgetauscht und ein neues Display verbaut.

Neu: Pentax Optio WG-1 GPS und Optio WG-1

Bis 10 Meter wasserdicht, bis 1,5 Meter Fallhöhe bruchsicher, bis -10 Grad frostsicher, 720p-HD-Video

Der Outdoorbereich hat bei Pentax schon immer eine große Rolle gespielt. Mit der Pentax Optio WG-1 GPS und der bis auf das fehlende GPS identischen Zwillingsschwester Pentax Optio WG-1 wurden nun zwei neue, besonders geschützte Modelle präsentiert. Durch einen praxisnahen Brennweitenbereich, einem robusten Gehäuse und dem integrierten Satellitenempfänger sollen vor allem Outdoor-Sportler und Naturfotografen angesprochen werden.

  • 1
{