YouTube Kanal
Aktuelle Testberichte
Facebook Seite
Aktuelle News
Twitter Feed
Folgen Sie uns auf Twitter
Die Rollei Compactline 203 ist am Markt seit 04 / 2010 erhältlich. Die Kamera hat einen 11,8 Megapixel auflösenden Bildsensor mit einer Sensorfläche von 1/2,33 Zoll, der Fotoaufnahmen mit bis zu 3.968 x 2.976mm Bildpunkten aufzeichnen kann.
Videoaufnahmen zeichnet die Rollei Compactline 203 maximal in 480p30, also mit 640 x 480 Bildpunkten und 30 Vollbildern pro Sekunde auf.
Zur Standbild-Aufnahme bietet die Compactline 203 aus dem Hause Rollei folgende Bildformat(e): JPEG.
Das Kameradisplay der Rollei Compactline 203 ist 2,4 Zoll groß und löst mit Subpixel auf. Zum Speichern der Fotos lassen sich SD, SDHC Speicherkarten verwenden. Die Kamera hat eine Größe von 95mm x 23mm x 60mm und bringt Noneg (Gehäuse mit Akku) auf die Waage.
Zum Zeitpunkt der Markteinführung hat Rollei für die Compactline 203 eine unverbindliche Preisempfehlung von 79,95 Euro veranschlagt.
Übersicht der aktuellen Rollei Digitalkameras
Hier gelangen Sie zur Übersicht der Digitalkamera-Hersteller.


Modelle von 2013 anzeigen