News zur Leica TL2

ANZEIGE

Firmware-Updates für verschiedene Kameras

Für die Leica TL2, diverse Sigma-Modelle und die Panasonic Lumix DC-TZ91

Verschiedene Kamerahersteller haben zuletzt neue Firmware-Versionen für ihre Modelle herausgegeben. Wir fassen diese im folgenden Artikel zusammen. Leica hat für seine neue spiegellose Systemkamera mit APS-C-Sensor, die TL2, ein Update auf die Firmware 1.1 zur Verfügung gestellt. Diese behebt ein Problem mit dem elektronischen Visoflex-Aufstecksucher, das für den Ausfall der Leica TL2 sorgen konnte.

Leica präsentiert die spiegellose Systemkamera TL2

24 Megapixel, APS-C-Sensor, 20 Bild./Sek., elektr. Verschluss, 3,7" LCD, 4K-Video (2160p30), WLAN

Leica hat mit der TL2 eine neue spiegellose Systemkamera vorgestellt. Das Nachfolgemodell der erst Ende des letzten Jahres angekündigten Leica TL wurde mit neuer Hardware ausgestattet, neben TL-Objektiven können an der Kamera auch die für die Leica SL (Hands-On) konstruierten SL-Objektive verwendet werden. Für den Einsatz von Leica M- sowie R-Objektiven stehen des Weiteren entsprechende Adapter zur Verfügung.

  • 1