News zur Pentax 645D

Update: DxO Optics 10.5.2, FilmPack 5.5.2 & ViewPoint 2.5.10

Die Updates sorgen für die Unterstützung von neuen Kameras sowie auch optischen Modulen

Neue Updates für ihre drei Bildoptimierungsprogramme DxO Optics 10, FilmPack 5 und View Point 2 haben die DxO Labs herausgegeben. Dadurch wird die Anzahl der Kameras, deren Rohdatenaufnahmen sich bearbeiten lassen, wieder einmal erhöht. Gleich sieben Modelle werden durch die neuen Programmversionen dabei hinzugefügt.

Neuvorstellung: Pentax 645D

Digitales Mittelformat, 40 Megapixel, Wetterschutz, 11-Punkt-AF und hochauflösendes 3,0 Zoll LCD

Mit der Pentax 645D bringt der Hersteller Pentax die lang erwartete digitale Mittelformatkamera auf den Markt. Seit mehreren Jahren schon zeigte Pentax in unregelmäßigen Abständen Prototypen, Demomodelle und vereinzelte Hinweise auf die zukünftige Produktplanung, doch immer wieder wurde die Einführung des neuen Produktes verschoben. Nun ist es offiziell, und die digitale Mittelformatkamera kann dabei durch die Ausstattung überzeugen.

  • 1
x