News zur Sigma DP1x

Neue Firmware-Versionen für Sigma SD15, DP1x und DP2x

Unter anderem neue Menü-Sprachen und stabilerer Einsatz versprochen

Sigma hat für drei seiner Kameras Firmware-Updates herausgegeben. Das Firmware-Update der Sigma SD15​ von Version 1.02 auf Version 1.04 fügt dem Kameramenü neue Sprachen hinzu, soll die Genauigkeit der Mehrfeldbelichtungsmessung steigern und einen stabileren Einsatz gewährleisten. Auch soll das teilweise auftretende Problem, dass X3F-Dateien im Wiedergabemodus nicht vergrößert werden können und das Histogramm nicht anzeigbar ist, verbessert worden sein. Die Firmware-Version 1.04 soll außerdem Farbstiche in hellen Bildbereichen verhindern.

Neues Firmware Update für die Sigma DP1x

Firmware 1.01 verkürzt die Einschaltzeit der Kamera und die Speicherdauer von Aufnahmen

Sigma bietet für die Sigma DP1x das neue Firmware Update mit der Versionsnummer 1.01 an. Das Firmware Update ist nur für die Sigma DP1x bestimmt, kann also nicht auf eine Sigma DP1 installiert werden. Die Sigma DP1x soll mit dem neuen Firmware Update die Aufnahmen schneller abspeichern und nach dem Einschalten schneller einsatzbereit sein. Das ca. 8MB große Firmware Update 1.01 kann auf der Webseite von Sigma heruntergeladen werden. Die Installationsanleitung finden Sie dort ebenfalls.

Neu: Sigma SD15, DP1x und DP2s

Sigma SD15: TRUE II Bildprozessor, hochauflösendes 3,0 Zoll Display, erweiterter Speicher

Sigma präsentiert auf der diesjährigen Fotomesse PMA gleich drei überarbeitete Kameramodelle. Neben dem lange erwarteten Nachfolger der Sigma SD14 (siehe auch unseren Testbericht zur Sigma SD14), der Sigma SD15 (Fotos oben), wurden auch die beiden Kompaktkameras des Unternehmens aktualisiert. Die Modelle Sigma DP1x und Sigma DP2s wurden dabei sowohl mit dem TRUE II Bildprozessor, als auch einem neuen, schnelleren Autofokus-Algorithmus und einem überarbeiteten Bedienkonzept ausgestattet.

Neue Digitalkameras von Sigma, Samsung, HP und Casio

dkamera.de Datenblätter zu 14 neuen bzw. runderneuerten Digitalkameras abrufbar

Insgesamt wurden 14 neue bzw. runderneuerte Digitalkameras von Samsung, Sigma, HP und Casio präsentiert. Die Datenblätter können Sie ab sofort bei uns abrufen, detaillierte Vorstellungen finden Sie in Kürze auf dkamera.de. Jeder der nachfolgenden Links führt zum entsprechenden Datenblatt: Sigma SD15, Sigma DP2s, Sigma DP1x, Samsung EX1, Samsung WB2000, Samsung ES73, Samsung WP10, HP PW550, HP PW460t, HP SW450, HP CW450t, HP CW450, Casio Exilim EX-S7 und Casio Exilim EX-Z35.

  • 1
x