News zur Sigma dp3 Quattro

Geld zurück für die dp Quattro-Modelle durch Sigma-Cashback

80 Euro werden Käufern vom 01. April bis zum 31. Mai ausgezahlt

Cashback-Aktionen finden vor allem in der Zeit um Weihnachten statt und sollen den Umsatz ankurbeln. Sigma hat zur Frühlingszeit nun einen Cashback für seine Kompaktkameras mit dem dreischichtigen Foveon-X3-Direktbildsensor gestartet. Diese läuft noch bis zum 31. Mai 2015 und gilt für alle Modelle der dp-Quattro-Serie.

Neu: Sigma dp Quattro

Drei Kameramodelle mit 28mm, 45mm und 75mm Brennweite sowie neuem Foveon-X3-Sensor

Sigma hat drei neue Modelle seiner dp-Kompaktkameraserie vorgestellt. Die Sigma dp1 Quattro, die dp2 Quattro und die dp3 Quattro besitzen eine überarbeitete Version des Foveon X3-Sensors mit dessen dreischichtiger Bildaufzeichnung. Während bei den früheren Varianten des Foveon X3-Sensors jede Schicht die gleiche Auflösung besaß, hat sich dieses Merkmal bei den dp-Quattro-Modellen geändert.

  • 1
{