News zur Casio Exilim Hi-Zoom EX-H15

ANZEIGE

Casio Exilim Hi-Zoom EX-H15 Testbericht

14,0 MP, 10x Zoom (24-240mm), 3,0" LCD (460k Pixel), 720p-HD-Video, 1.000 Fotos pro Akkuladung

Durch Anklicken der Abbildungen gelangen Sie direkt zum Testbericht.

Im Sommer des letzten Jahres haben wir bereits die Casio Exilim Hi-Zoom EX-H10 ausführlich getestet und diese konnte sogar den dkamera-Kauftipp und den dkamera-Kompakt-Superzoom-Tipp abräumen. Heute nun nehmen wir die Nachfolgerin, die Casio Exilim Hi-Zoom EX-H15 etwas genauer unter die Lupe und wollen feststellen, ob sie ihre Vorgängerin in Qualität und Leistung vielleicht sogar noch übertreffen kann. Jedenfalls gibt es schon einige vielversprechende Verbesserungen zum Vorgängermodell, wie sich aus dem Datenblatt herauslesen lässt.

Neu: Casio Exilim EX-H15, EX-Z2000, Z550, Z330 und EX-FH100

Neue High Speed Digitalkamera (EX-FH100) und Update für das Kompaktkamerasortiment von Casio

Das neue Jahr und die Consumer Electronics Show in Las Vegas sind für die meisten Hersteller von Digitalkameras der Anlass, ihre Frühjahrskollektionen vorzustellen und ihre ersten neuen Kameramodelle für 2010 zu präsentieren. So zeigt auch Casio eine neue Palette an kompakten Digitalkameras. An oberster Stelle steht dabei die Casio High Speed Exilim EX-FH100 (siehe die Abbildungen oben), die mit der schon bekannten hohen Bildrate der Vorgängerkamera ausgestattet ist. Weiterhin präsentiert Casio aber auch noch vier weitere Kameras aus der Exilim-Serie, die Casio Exilim EX-H15 , die Casio Exilim EX-Z2000 , die Casio Exilim EX-Z550 und die Casio Exilim EX-Z330 .

  • 1