News zur FujiFilm FinePix Z800EXR

ANZEIGE

Neu: FujiFilm FinePix Z900EXR

16,0 Megapixel EXR-BSI-CMOS, 5x optisches Zoom (28-140mm), 3,5" Touchscreen, Full-HD-Video

Mit der FujiFilm FinePix Z900EXR präsentiert der japanische Hersteller das neueste Mitglied der Z-Serie. Bei diesen Digitalkameras spielt das Design sowie die besonders kompakte, gleichzeitig aber sehr hochwertige Bauweise eine große Rolle. Trotzdem kommen die technischen Werte nicht zu kurz. So besitzt die FujiFilm FinePix Z900EXR einen neu entwickelten EXR-CMOS-Sensor mit BSI-Technologie, ein ebenfalls neu entwickeltes Zoomobjektiv in Periskopbauweise sowie einen 3,5 Zoll großen Touchscreen, der die Bedienung vereinfachen soll.

Neu: FujiFilm FinePix F300EXR, S2800HD, Z800EXR und JX280

F300EXR und Z800EXR: Neuer Hybrid-Autofokus mit Kontrast- und Phasenmessung

Mit den vier neuen Modellen FujiFilm FinePix F300EXR (Abbildung oben links), FujiFilm FinePix S2800HD , FujiFilm FinePix Z800EXR (Abbildung oben rechts) und FujiFilm FinePix JX280 aktualisiert FujiFilm sein Produktportfolio und präsentiert dabei auch ein neues, schnelles Autofokus-System. Während in den vergangenen Jahren die Kontrast-Messung das gängige Verfahren im Bereich der Kompaktkameras geworden ist, bringt FujiFilm nun mit einem Sensorbasierten Phasen-Autofokus zur Unterstützung ein System, das bereits in Spiegelreflexkameras für hohe Geschwindigkeiten und einen guten kontinuierlichen Autofokus sorgt.

  • 1