News zur Leica M10

Preview: Hands-On-Praxistest der Leica M10

Unser erster Eindruck von der neuesten Leica-Kamera mit Messsucher

Leica hat mit der M10 sein neuestes M-Modell präsentiert. Die Messsucherkamera, die ab sofort für 6.500 Euro (ohne Objektiv) erhältlich ist, wurde in verschiedenen Punkten überarbeitet. Wir hatten die Gelegenheit, ein finales Modell des Wetzlarer Kameraherstellers bei der offiziellen Produktvorstellung in Augenschein zu nehmen.

Leica stellt die Messsucherkamera M10 vor

24 Megapixel Vollformatsensor, 5 Bilder/Sek., 3,0“ LCD, Metallgehäuse, keine Videofunktion, WLAN

Leica präsentiert mit der M10 das neue Spitzenmodell der Leica M-Serie. Wie alle M-Modelle besitzt die M10 als Hauptmerkmal einen Messsucher, bei ihr vergrößert dieser 0,73-fach. Er fällt damit so groß wie noch bei keinem anderen M-Modell aus. Im Sucher lassen sich Leuchtrahmen für die verwendeten Objektive von 28mm bis 135mm einblenden.

  • 1
x