News zur Sony Alpha NEX-5N

ANZEIGE

Firmware-Updates für verschiedene Digitalkameras von Sony

Sony Alpha 37, Alpha 57, Alpha 65, Alpha 77, Alpha 99, Alpha NEX-5N, NEX-5R, NEX-6 und NEX-7

Sony hat für fünf seiner SLT-Systemkameras und vier seiner spiegellosen Systemkameras mit E-Bajonett neue Firmware-Versionen veröffentlicht. Die Sony Alpha 37, Alpha 57, Alpha 65, Alpha 77 erhalten durch das Firmware-Update 1.04 bzw. 1.07 neue Korrekturinformationen für die Objektive SAL100M28, SAL50M28, SAL85F28, SAL18200, SAL20F28, SAL28F28.

Neue Firmware für die Sony NEX-5N

Autofokus-Reaktion und Stabilität sollen verbessert worden sein

Sony hat für seine spiegellose Systemkamera Alpha NEX-5N ein Firmware-Update veröffentlicht. Die Firmware-Version 1.01 soll bei großen Abstandsänderungen des Motivs die Reaktion des Autofokus verbessern. Auch die Stabilität der Kamera soll bei bestimmten Funktionen verbessert worden sein. Bei gleichzeitiger Verwendung der Objektivkompensierung: Verzerrung im Automatikmodus und des Bildeffekts Miniatur soll die Kamera nun stabiler arbeiten. Ebenfalls soll die Funktion Intelligenter AF verbessert worden sein, wenn  die Belichtungskorrektur der Kamera verwendet wird.

Neu: Sony Alpha NEX-7 und NEX-5N

Außerdem zwei neue NEX-Objektive mit fester Brennweite und ein neues Telezoomobjektiv

Nicht nur die digitalen SLT-Kameras von Sony erhielten durch zwei neue Modell zuwachs, auch das Sony NEX-System wurde weiter ausgebaut. Neben dem überarbeiteten Mittelklassemodell Sony Alpha NEX-5N wurde mit der Sony Alpha NEX-7 auch eine digitale Systemkamera für ambitionierte Nutzer präsentiert. Zudem wurde das bisher etwas vernachlässigte Objektivsortiment mit zwei lichtstarken Festbrennweiten und einem Telezoomobjektiv deutlich erweitert.

  • 1