News zur Sony Cyber-shot DSC-RX1

ANZEIGE

Videovergleich der Sony Cyber-shot DSC-RX1 zur DSC-RX100

Die kompakte Kleinbildkamera Sony Cyber-shot RX1 zur RX100 gegenübergestellt

Die Cyber-shot Digitalkameras der RX-Serie von Sony stehen für außergewöhnliche Kameras zu außergewöhnlichen Preisen. Wir haben uns diese beiden aktuellen Modelle einmal ins Labor geholt und wollen sie nun miteinander vergleichen. Auf der einen Seite die Sony Cyber-shot DSC-RX100 ​ auf der Anderen die Sony Cyber-shot DSC-RX1 ​.

Sony Cyber-shot DSC-RX1 Videotestbericht

Kompaktkamera mit 24 MP Vollformat-Sensor, lichtstarke 35mm Festbrennweite (F2,0), 3,0" Display

Sonys Cyber-shot RX-Serie steht für außergewöhnlich hochwertige Digitalkameras zu ebenfalls außergewöhnlichen Preisen. Nach der Sony Cyber-shot DSC-RX100 (Testbericht) , die wir Mitte 2012 getestet und ihr das Prädikat "Beste Kompaktkamera" ausgestellt hatten, hat Sony kurz vor der Photokina 2012 mit der Cyber-shot DSC-RX1 (Datenblatt) das zweite Modell der RX-Serie vorgestellt.

Neu: Sony Cyber-shot DSC-RX1

Kompakte Kleinbildkamera mit lichtstarker 35-Millimeter Festbrennweite, 24 Megapixel, 3,0" Display

Schon mit der Sony Cyber-shot DSC-RX100 (dkamera.de Testbericht) hatte Sony eine Digitalkamera präsentiert, die durch die Kombination eines großen Bildsensors und eines lichtstarken Objektivs bei den Fotografen zu einem gefragten Produkt wurde. Nun legt Sony nach und stellt mit der Sony Cyber-shot DSC-RX1 eine kompakte Digitalkamera mit Kleinbildsensor und lichtstarker 35-Millimeter Festbrennweite vor.

  • 1