News zur YI Technology M1

Großes Firmware-Update für die M1 von YI Technology

Mit vielen neuen Funktionen und verschiedenen Verbesserungen

YI Technology hat für seine zur Photokina 2016 vorgestellten spiegellosen Systemkamera M1 eine neue Firmware zur Verfügung gestellt. Die Version 3.0 erweitert die Digitalkamera mit Micro-Four-Thirds-Sensor um zahlreiche neue Funktionen und Features. Zudem sollen einige bekannte Probleme behoben worden sein. Die Belichtung und der Autofokus arbeiten nach dem Update laut Herstellerangabe ebenso schneller.

YI Technology stellt die MFT-Kamera M1 vor

20,2 Megapixel MFT-Sensor, 5 Bilder/Sekunde, 3,0“ Touch-LCD, 4K-Video (2160p30), WLAN, Bluetooth

Mit YI Technology, auch als Xiaoyi bekannt, betritt ein neuer Hersteller den Markt der spiegellosen Systemkameras. Dies erscheint in Zeiten rückläufiger Verkaufszahlen etwas verwunderlich, mit seinen Actionkameras hat es YI Technology aber schon einmal geschafft, den Markt gehörig zu beeinflussen. Die M1 von YI Technology ist eine dem Micro-Four-Standard entsprechende Kamera und daher mit einem 17,3 x 13,0mm großen Bildsensor sowie dem Micro-Four-Thirds-Bajonett ausgestattet.

  • 1
{