Besonderheiten


Besonderheiten:

Beim direkten Vergleich der Canon Digital IXUS 850 IS zur Vorgängerin - der Digital IXUS 800 IS - fällt auf, dass die Weitwinkelstellung der IXUS 850 IS wesentlich mehr Bild erfasst als dies noch bei der IXUS 800 IS der Fall war. Zur Verdeutlichung haben wir hierzu ein Bild erstellt: (Die 800 IS ist jeweils unten, die 850 IS jeweils oben im Bild zu sehen)


Hochauflösende Ansicht aufrufen
auf der rechten Seite sehen Sie die Weitwinkelstellung und auf der linken die Telestellung. Bei diesem Bild kommt weiterhin das geänderte Bedienfeld mit den größeren Tasten bei der IXUS 850 IS zum vorschein.



Hochauflösende Ansicht aufrufen
Die Gegenüberstellung zeigt weitere Unterschiede.



Hochauflösende Ansicht aufrufen
Auch die Optik wurde gegenüber der IXUS 800 IS deutlich geändert. Beide Kameras sind in diesem Bild in Weitwinkelstellung. Hierbei ragt die Optik bei der Canon Digital IXUS 800 IS um über 1 cm weiter aus dem Gehäuse als bei der IXUS 850 IS.

x