News zur Canon PowerShot SX120 IS

ANZEIGE

Neu: Canon PowerShot S95, IXUS 1000 HS & PowerShot SX130 IS

S95: 720p HD-Video, verbesserter Hybrid-AF, überarbeitete Bedienung, automatische HDR-Aufnahmen

Nicht nur dkamera.de feiert heute Geburtstag, auch der Digital IXUS Reihe von Canon darf man heute zum Jubiläum gratulieren. Vor genau zehn Jahren wurde nämlich das erste Modell vorgestellt, nun präsentiert der japanische Hersteller mit der Canon DIGITAL IXUS 1000 HS (Abbildung oben rechts) sein neuestes Modell. Außerdem wurde mit der Canon PowerShot S95 (Abbildung oben links) eine überarbeitete und mit neuen Funktionen ausgestattete Version des Vorgängermodells (siehe auch unseren Testbericht zur Canon PowerShot S90 ) vorgestellt. Zu guter Letzt ergänzt die neue Canon PowerShot SX130 IS als Superzoomkamera für Einsteiger die Produktpalette von Canon.

Neu: Canon IXUS 200 IS, IXUS 120 IS und Powershot SX120 IS

Kompaktes, einsteigertaugliches Canon-Trio für gehobenen Ansprüche

Zusammen mit den drei Topmodellen (siehe die dkamera Neuvorstellung: Canon PowerShot G11, S90 und SX20 IS) präsentiert Canon heute auch drei neue, teils sehr kompakte Digitalkameras mit besonderen Qualitäten. So ist die Canon Digital IXUS 200 IS die erste Canon-Kamera mit Touchscreen-Display, die Canon Digital IXUS 120 IS überzeugt durch die sehr kompakte Bauweise und die Canon PowerShot SX120 IS kombiniert ein kleines, aber griffiges Gehäuse mit einem großen Brennweitenbereich.

  • 1