News zur Samsung NX20

ANZEIGE

Neu: Samsung NX30 und NX300M

20,3 Megapixel, APS-C-Sensor, NFC-Konnektivität und ein schwenkbarer Sucher

Mit der Samsung NX30 und der Samsung NX300M wurden zwei neue spiegellose Systemkameras mit APS-C-Sensor vorgestellt. Beiden Kameras gemein ist der 20,3 Megapixel auflösende Bildsensor, dessen Spezifikationen mit denen der Vorgängerserie identisch sind. Allerdings wurde gegenüber den Vorgängermodellen die maximale ISO-Empfindlichkeit von 12.800 auf 25.600 erhöht. Zudem verfügen beide Kameras neben WiFi-Konnektivität nun auch über NFC-Anbindung.

Neue Firmware für die Samsung NX20

Firmware 1.0 soll unter anderem die Dauer des Speichervorgangs deutlich verkürzen

Samsung hat für seine vor etwa zwei Monaten vorgestellte Systemkamera die Samsung NX20 ​ ein erstes Firmware-Update herausgegeben. Kurioser Weise besitzt auch die neue Firmware-Version die Versionsnummer 1.0. Ein Problem mit dem Aufspielen auf die Digitalkamera resultiert daraus allerdings nicht. Die neue Firmware soll vor allem die Dauer des Speichervorgangs deutlich verkürzen.

Neu: Samsung NX20, NX210 und NX1000

Dreimal 20,3 Megapixel, dreimal 8 Bilder pro Sekunde, dreimal Wi-Fi, dreimal Full-HD-Video

Samsung hat seine NX-Serie komplett überarbeitet und drei neue Modelle vorgestellt. Die neue Samsung NX20 ​, die Samsung NX210 ​ und die Samsung NX1000 ​. Alle drei Kameras besitzen das bekannte NX-Bajonett.

  • 1